Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Hunde
Sprache
Deutsch
Mitglieder
22
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
54.140

Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Die verdreibung

Diskutiere Die verdreibung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Shita rannte um ihr Leben hinter ihr die Menschen mit mist gabeln ......Aber firstsie hatte keine Tollwut Warum macht frauchen das???? Die Hunde...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Shita rannte um ihr Leben hinter ihr die Menschen mit mist gabeln ......Aber
sie hatte keine Tollwut
Warum macht frauchen das????
Die Hunde wurden weit weg von der Stadt getrieben in ein Wald ...dort gingen die Menschen weg und liessen sie alleine....Jeder Hund ging zu zweit ,alleineOder gleich ein ganzes Rudel in eine andere richtung.....nur Shita blieb stehen
Warum hatt Frauchen das gemacht *winsel*
 
17.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Jakko sah eine hübsche Hündin. Er rannte auf sie zu und sah Menschen: MEnschen mit Mistgabeln. Menschen, die ihre Hunde allein ließen. He! Ich bin Jakko! Komm her! Hier, in die Höhle! Er rannte auf eine unauffällige, von Moos bedeckte Höhle zu.
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Du kennst dich anscheinend aus oder ????Ich bin shita......
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Jakko ließ Shita in die Höhle und kauerte sich in eine Ecke. Ich bin oft hier. Ich liebe die Freiheit, weißt du?! Als ich noch Herrchen hatte, bin ich immer weggelaufen, wollte einfach in die Freiheit. Und natürlich, wenn Hündinnen läufig waren. Aber sie haben mich nie kastriert. Irgendwann wurde es ihnen aber zu bunt und sie haben mich ins Tierheim gesteckt. Dort bin ich dann vor 2 Wochen ausgebüxt. Sie hätten mich sonst meiner Männlichkeit beraubt. Seitdem lebe ich hier. UNd woher kommst du?
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Hats du es nicht mitbekommen ich komme von den Dorf das hier in 5 km liegt...sie haben alle verscheucht...mit Mistgabeln...weil ein gerücht umging...ALLE Hunde hätten Tollwut!!!!Ich nicht und trotzdem hat mich Frauchen verjagt *schnioef*
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Hmm....Nein, ich habe nichts mitbekommen. Vor Zwei Wochen ging dieses Gerücht noch nicht umher....Wieviele seid ihr?
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Alle aus dem Dorf...Komplett ALLE
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Oh je....Das sind sicherlich viele. DU bleibst erstmal bei mir. Vielleicht finden wir morgen noch andere.
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Ja... ok....Wie kann mein Frauchen so was nur glauben???
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Shita legte sich hin
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Jakko legte sich neben Shita. Wie war deine Familie?
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Weeiß nicht ....ich hatte nur 8 wochen zeit meine Mutter kennezulernen

 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Oh.....Und wie waren deine Herrchen?
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Mein erster nett...aber meine andere..hatt mich nur wegen ein Gerücht verjagt
Shita legte sich hin
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.507
Reaktionen
15
Lucky rannte von den Menschen weg. Sie mussten ihn nur von der Leine lassen und er war weg. Er rannte gleich in den Wald. Kein Hund war zu sehen. Da sah er eine kleine Höhle. Dort steckte er den Kopf hinein. Hallo!
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Hi ....was willst du *Knurr*
 
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
1.762
Reaktionen
0
Ame war Lucky schon eine Ganze Zeit lang gefolgt.
Sie kannte ihn zwar nicht,wollte aber nicht allein sein.Hey...hallo ich bin Ame!
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Super können wir doch gleich alle EINLADEN!!!!
Shita war müde und gestresst
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Jakko schlüpfte aus der Höhlr. Bleibt draußen, bitte! Ich kenne eine größere, kommt mit! Jakko rannte los und kurz darauf waren sie an einer sehr großen, dennoch unauffälligen Höhle angelangt. Jakko ging hinein und legte sich in ein einzigstes Nest. Das ist einer meiner Unterschlüpfe.
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Shita kam zur ruhe und schlief ein
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Die verdreibung