HILFE, altes heu gegeben

Diskutiere HILFE, altes heu gegeben im Pferde Ernährung Forum im Bereich Pferde Forum; ich habe meinen beiden ponys aus unwissenheit altes heu gegeben, es firstist vermutlich schon ein paar jahre alt es war ganz trocken, kein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lillebe

Reaktionen
0
ich habe meinen beiden ponys aus unwissenheit altes heu gegeben, es
ist vermutlich schon ein paar jahre alt

es war ganz trocken, kein schimmel, das kontrolliere ich sowieso immer

das es so alt war konnte ich nicht sehen

was mache ich jetzt?

13.06.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: HILFE, altes heu gegeben . Dort wird jeder fündig!
Nera

Nera

Reaktionen
0
Hallo.
Haben die Pferde es denn gefressen? Denn mein Opa achtet da nicht immer drauf,meine haben es eigentlich dann nicht gefressen,außer einmal. Es ist aber nichts passiert.Und wenn es nur alt war wird es wohl keine Nachwirkungen haben!

L

Lillebe

Reaktionen
0
ja, sie haben es gefressen

jaci

jaci

Reaktionen
0
Hallo du hast ja geschrieben das kein Schimmel am Heu war dann dürfte auch nichts passieren.Solange das nur einmal passiert ist.

Jogy

Jogy

Reaktionen
0
ist egal, solange es nicht schimmlig oder gammlig war, ist einfach der nährwert nimmer groß....

wenns nur einmal ist

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

HILFE, altes heu gegeben

HILFE, altes heu gegeben - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe das meine Stute abspeckt!

Brauche Hilfe das meine Stute abspeckt!: Hey, Also ich habe meine Stute seit August. Sie steht im Offenstall mit 9 weiteren Pferden. Sie bekommt eigentlich nur Heu aber halt fressen die...
  • Hafer und sonstige Pellets - Hilfe!

Hafer und sonstige Pellets - Hilfe!: Hallo! (: Ich, bzw. der SB füttert reinen Hafer in seinem Stall. Der wurde selbst angebaut, gequetscht,... was man bei Hafer eben alles so...
  • Mein Haflinger mix ist zu dünn ! Hilfe

Mein Haflinger mix ist zu dünn ! Hilfe: :!::!:Hallo ,:!::!: Seit ein paar wochen ist Alaska immer dünner geworden und ich gebe ihm schon sooo viel , aber er wird net dicker ! Und mein...
  • Fütterung fremder Pferde! Bitte um Hilfe

Fütterung fremder Pferde! Bitte um Hilfe: Hallo, ich selber habe keine Pferde! In der Nachbarschaft stehen zwei ausgewachsene Pferde und ein Pfohlen. Soweit ich weiß, besucht der Besitzer...
  • Bitte Hilfe bezüglich Gras als Nahrung

Bitte Hilfe bezüglich Gras als Nahrung: Hallo! nein, nicht wegen Pferden, wegen meerschweinchen - aber ihr perdeleute solltet ja eigentlich die Experten für Wiese sein...
  • Bitte Hilfe bezüglich Gras als Nahrung - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe das meine Stute abspeckt!

Brauche Hilfe das meine Stute abspeckt!: Hey, Also ich habe meine Stute seit August. Sie steht im Offenstall mit 9 weiteren Pferden. Sie bekommt eigentlich nur Heu aber halt fressen die...
  • Hafer und sonstige Pellets - Hilfe!

Hafer und sonstige Pellets - Hilfe!: Hallo! (: Ich, bzw. der SB füttert reinen Hafer in seinem Stall. Der wurde selbst angebaut, gequetscht,... was man bei Hafer eben alles so...
  • Mein Haflinger mix ist zu dünn ! Hilfe

Mein Haflinger mix ist zu dünn ! Hilfe: :!::!:Hallo ,:!::!: Seit ein paar wochen ist Alaska immer dünner geworden und ich gebe ihm schon sooo viel , aber er wird net dicker ! Und mein...
  • Fütterung fremder Pferde! Bitte um Hilfe

Fütterung fremder Pferde! Bitte um Hilfe: Hallo, ich selber habe keine Pferde! In der Nachbarschaft stehen zwei ausgewachsene Pferde und ein Pfohlen. Soweit ich weiß, besucht der Besitzer...
  • Bitte Hilfe bezüglich Gras als Nahrung

Bitte Hilfe bezüglich Gras als Nahrung: Hallo! nein, nicht wegen Pferden, wegen meerschweinchen - aber ihr perdeleute solltet ja eigentlich die Experten für Wiese sein...