Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Sprache
Deutsch
Total members
6
Total events
0
Total discussions
1
Total views
206

Hilfe für kroatien-tiere suchen ein zuhause oder werdet pate

ich war pesönlich da und es brach mir das herz was ich da sah...misshandelte hunde,gequelt,geschlagen....tierheim "prijatelji" stzt sich dafür ein,diesen hunden und katzen zu helfen...doch wenige spenden,alle schauen weg und die schulden steigen

Parten/Flugparten

Diskutiere Parten/Flugparten im Hilfe für kroatien-tiere suchen ein zuhause oder w Forum im Bereich Imported content; huhu, Ich hab Verwandte die in Kroatien leben, dort liefen besinders viele katzen auch herum, völlig verlaust.. ein schreklicher anblick >< leider...
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
2.089
Reaktionen
0
huhu,
Ich hab Verwandte die in Kroatien leben, dort liefen besinders viele katzen auch herum, völlig verlaust.. ein schreklicher anblick ><
leider musste
ich auch die schrekliche entdeckung eines toten Hundes machen der auf dem Parklaptz lag, es war zum hulen....

Ich möchte ansprechen das man nicht nur Parte sondern auch Flugparte werden kann, auch eine schöne und Hilfreiche geschichte die viele Tierschutzvereine dort drüben brauchen.
Es ermöglicht den Flug von Kroatien nach Deutschland für die tiere da sich dies für die vereine als finanzielles problem darstellt...:(
 
25.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
K

kbpepe1

Registriert seit
24.03.2011
Beiträge
0
Reaktionen
0
hallo!
danke für deine interesse und deinen tip...ja es ist furchtbar dort..wenn ich die fotos und die geschichte der hunde auf der "prijatelji seite anschaue,ich könnte nur noch weinen.schlimm genug das die kleinen einfach so auf der strasse ausgesetzt werden,aber dazu noch augen rausstechen,mit messer aufschlitzen...wie kann das bloss jemand tuen?und das sind nur mal die fälle die man weiss,ich will garnet wissen was sonst noch so passiert.
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
324
Reaktionen
0
Ich bin jedes Jahr in Sizielien...dort ist es nicht besser.....Ich nehme "extra viel"Hundefutter mit...und füttere immer die Hunde die ich seh.........Die Leute denken zwar ich bin verückt aber auch egal......Wir haben dort ein Haus...und wenn ich groß b in...geh ich für ein Jahr dort hin und hole die Hunde nach Deutschland......zur guter versorgung......Und wenn es nur ein deutsches Tierheim ist....es ist mal besser wie auf der Straße
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
787
Reaktionen
0
Wir sind oft auf Mallorca...Dort ist es auch nicht besser....Wenn ich dort bin, heb ich mir immer sehr viel vom Essen auf und geb es dort den Hunden...Es ist nicht zu glauben. Als ich einmal dazwischen gehen wollte, als 6(!) Jungs auf einen armen, alten, verletzten Hund eingetreten haben, haben sie mich gleich mitgetreten und haben mich angeschrien von wegen >>Wie kann man solchen Parasiten Achtung schenken? Die sind nichts als Dreck!<< Ich finde es einfach nur schlimm...Wenn ich erwachsen bin, setze ich mich dort für die Straßenhunde ein....
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
324
Reaktionen
0
Schlimmm......sowas
 
Thema:

Parten/Flugparten