Share this group

Quick Overview

Category
Kaninchen
Sprache
Deutsch
Total members
2
Total events
0
Total discussions
2
Total views
254

KAninchen schwangerschaft

:)

Mein Hase ist schwanger

Diskutiere Mein Hase ist schwanger im KAninchen schwangerschaft Forum im Bereich Imported content; vor 3 monaten habe ich ein Kaninchen geholt da mein Kaninchen so aleine war Freund also bin ich erstmal zum kastrieren gefahren der Tierartzt hat...
M

Mutschi

Registriert seit
29.05.2011
Beiträge
0
Reaktionen
0
vor 3 monaten habe ich ein Kaninchen geholt da mein Kaninchen so aleine war Freund also bin ich erstmal zum kastrieren gefahren der Tierartzt hat gesagt nach einer woche kann der Hase keine Kinder mehr zeugen also hab ich sie nach einer woche zusamen gelassen das ging auch sehr und dann hab ich sie auch nachts zusammen gelassen und sie in einem stall wohnen lassen jetzt vor einer Woche hab ich in den stall geschaut und mein Hase hat sich so viel fell ausgerissen das er am schenkel kein fell hatte und hat sich ein Nest gebaut also hab ich im intrnet gelesen wie lang kastrierterammler Welpn zeugen können und da stand dran bis zu 6 wochen danach mein Weibchen verhält sich seit dem komisch ist dicker und zickig und schläft nur noch wollte fragen ob sie schwanger oder schein schwanger ist ?

 
29.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
M

Mutschi

Registriert seit
29.05.2011
Beiträge
0
Reaktionen
0
der grau braune ist der von dem ich dass denke:eusa_think:
 
Thema:

Mein Hase ist schwanger