Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Vogel
Sprache
Deutsch
Mitglieder
2
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
629

Hühner sind nicht dumm

Ich hab 2 Hühner und kenne keinen der auch Hühner hat.

Ich finde es foll entwürdigend dass Hühner als Schipfwörter gelten.

Diskutiere Ich finde es foll entwürdigend dass Hühner als Schipfwörter gelten. im Hühner sind nicht dumm Forum im Bereich Imported content; Voll blöd, allen denen ich firstgesagt habe dass ich hühner habe haben blöd gekugt und gelacht.:| Wie geht es euch dabei:?:
K

Katzenfreunde

Registriert seit
02.05.2011
Beiträge
28
Reaktionen
0
Voll blöd, allen denen ich
gesagt habe dass ich hühner habe haben blöd gekugt und gelacht.:|
Wie geht es euch dabei:?:
 
05.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lümmelhase:D

Lümmelhase:D

Registriert seit
27.05.2011
Beiträge
1.563
Reaktionen
0
Wir hatten auch mal Hühner und haben sogar schon hühnerküken großgezogen.
ich liebe hühner die sind voll lustig unbd können total zahm werden wenn man sich um sie kümmert.
 
Lümmelhase:D

Lümmelhase:D

Registriert seit
27.05.2011
Beiträge
1.563
Reaktionen
0
Wir hatten auch mal Hühner und haben sogar schon hühnerküken großgezogen.
ich liebe hühner die sind voll lustig unbd können total zahm werden wenn man sich um sie kümmert.
 
Thema:

Ich finde es foll entwürdigend dass Hühner als Schipfwörter gelten.