Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Sprache
Deutsch
Total members
2
Total events
0
Total discussions
1
Total views
243

Wer hat einen Dobermannmix?

Hi,ich bin Mone und habe unter anderem einen 9 monate jungen Dobimix. Wollte mal fragen welchen Dobimix ihr habt und was er für Flausen im Kopf hat. Oder ob er anderen hunden gegenüber auch manchmal so aggressiv ist und wie ihr das meistert bei so einem

RE

Diskutiere RE im Wer hat einen Dobermannmix? Forum im Bereich Imported content; Hallo, mein Bruder hat einen Dobermann, allerdings keinen Mix. Sie ist extrem anstrengend, immer etwas hyperaktiv und kommt sehr schwer zur...
D.K.Horse Design

D.K.Horse Design

Reaktionen
0
Hallo,

mein Bruder hat einen Dobermann, allerdings keinen Mix.
Sie ist extrem anstrengend, immer etwas hyperaktiv und kommt sehr schwer zur Ruhe, was das Arbeiten unglaublich schwer macht. Er hat zwei kleine Kinder
auf die sie wirklich gut achtet, was aber auch gewünscht ist.
Sie ist ein Zweithund und hat daher immer einen Freund, der ihr hilft sich Blödsinn auszudenken ;)
Mein Bruder hat es anfangs mit sehr viel eigenem Training und der Hundeschule versucht, hat aber schnell festgestellt, dass man da häufiger verliert. Aktuell hat er eine private Hundetrainerin mit der er nun tolle Fortschritte macht.
Sie arbeiten nun viel besser zusammen und wirken deutlich harmonischer und entspannter. Vielleicht wäre das auch etwas für dich?
Häufig helfen schon ein paar Augen, die von außen darauf achten, welche Fehler man macht.

Gruß Denise

06.03.2018
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

RE