Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Sprache
Deutsch
Total members
67
Total events
0
Total discussions
1
Total views
98.439

Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Die Katzen- RPG

Diskutiere Die Katzen- RPG im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; Die katzen in firstdem tierheim werden schwers misshandelt! Ein Ausbruch wird geplant!
Fina_5

Fina_5

Reaktionen
0
Die katzen in
dem tierheim werden schwers misshandelt! Ein Ausbruch wird geplant!

13.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fina_5

Fina_5

Reaktionen
0
Fina hatt es schon lange geplant! Einen Ausbruch. Aber wie können wir es tun? Alleine werde ich es nciht schaffen!

Gismoschatzi

Gismoschatzi

Reaktionen
0
Ich werde dir helfen zusammen mit anderen schaffen wir das :D
Ich bin mir ganz sicher Gismo wird helfen :mrgreen:

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
0
(Lea das ist ein Rollenspiel! Les dir mal das durch >klick<)

Gismoschatzi

Gismoschatzi

Reaktionen
0
(Natürlich ist das ein rollenspiel so doof bin ich ja auch nicht :D
aber meine figur heißt gismo und will dir helfen aus diesem schrrecklichen tierheim zu flüchten)

Fina alleine schaffen wir das hier nicht wir brauchen hilfe aber wie können wir sie überzeugen mitzumachen...

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
0
Interessiert schaute Fina den fremden Kater an. Wer bist du? fragte sie ängstlich.

Gismoschatzi

Gismoschatzi

Reaktionen
0
Stoltz schau er sie an Ich bin Gismo van Ganter, aber du kannst mich auch einfach nur Gismo nenen. Ich bin neu hier sie haben mich ausgesetzt weil sie in den Uraub fahen wollten.Sein blick fiel traurig nach untenNach einer weile hob er den kopf wieder an und sagte.Warum bist du hier und wer bist du, willst du mein freund sein ? Er lächelte die noch unbekannte Katze an und hoffte sie sagt ja.

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
0
(van Ganter :005:)
Ich bin Fina. Nun ich wurde hier her gebracht weil mcih meine Familie nicht mehr haben wollte *schnief*.
Ich will hier ausbrehen! Hier ist es grausam!

Gismoschatzi

Gismoschatzi

Reaktionen
0
(er heißt echt so )
Fina was für ein wunderschöner name für eine wunderschöne katze, denkt er still und heimlich in sich hinnein :herz:
Echt, ich werde dir helfen, es stimmt es ist echt grausam hier aber wie wollen wir das machen?! Verliebt kann er kaum seine augen von finas augen ttennen

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
0
(Alles was so geschrieben ist :Sie ist soo toll! -sind die Gedanken!!! ach und das Herz hier geht so : :049 : - nur ohne leerzeichen ;) :049:)
Ich weiß es noch nicht. Schüchtern legte sie sich in eine Ecke des Käfig's.

Gismoschatzi

Gismoschatzi

Reaktionen
0
Sie ist sooo süß aber ich glaube von so einem Kater wie mir will sie eh nicht s
Wenn du willst können wir uns ja etwas zusammen ausdenken ich hätte dazu sschon eine idee aber wenn du sie wissen willst musst du mir erst eine frage beantworten
verlegen schaut er sie an tief in ihr augen die immer schwächer werden :049:

Gismoschatzi

Gismoschatzi

Reaktionen
0
er konnte seine stimme nicht mehr länger warten lassen und so fragte er einfach gerade heraus vertraust du mir ???

Gismoschatzi

Gismoschatzi

Reaktionen
0
(ok warte aber schreib schon einmal weiter )

Gismoschatzi

Gismoschatzi

Reaktionen
0
(fertig muss aber gleich in 5 min. gehen )

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
0
(Schade :( Oke.)
Ja ... Ich denke schon.

Gismoschatzi

Gismoschatzi

Reaktionen
0
Er war glücklich über diese antwort. Gut dann gehe mal ein paar schritte nach hinten....Jetzt werde ich ihr beweisen das ihc gut genug für sie bin sobald meine zeit gekommen ist erzähle ich ihr meine gefühle.
Er stoß die Metallwand hinten an der einten stelle durch und war nun bei fina im Käfig.Sobald ein mensch kommt gehe ich wieder zurück in meinem Käfig und drücke die metallwand wieder zurück so das man es nicht sieht. Sein herz klopft als er fina in die augen sah und sagte innerlich das die zeit bald da ist

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
0
Sie sah ihn scheu an. Und wenn, dass jemand sieht ??

Gismoschatzi

Gismoschatzi

Reaktionen
0
Als ob sie meine gedanken lesen könnte, vielleicht sind wir ja echt seelenverwante Keine sorge wenn ddas jemand sieht gehe ich zurück in den käfig und bige das metall wieder um so sieht das nieman

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
0
(Ich ahbe nicht deine Gedanken gelesen ;) Ich frage mal noch ein paar andere ob sie mit schreiben wollen !)

Thema:

Die Katzen- RPG

Die Katzen- RPG - Ähnliche Themen

• unser Kater geht nicht mehr auf sein Katzen-Klo

unser Kater geht nicht mehr auf sein Katzen-Klo: Hallo, wir haben seit ca.1 Monat das Problem das unser Kater da hin Pinkelt wo er will, er geht mal brav auf sein Katzen-Klo und mal wieder...
  • Dankbarkeit der Katzen!

Dankbarkeit der Katzen!: Hallo, Es heißt ja immer wenn eine Katze Dankbar ist, zeigt sie das mit kleinen "Geschenken" (z.B. Mäuse vor die Tür legen usw.) Nun hab ich...
  • Foto's - Schnapschüsse von eueren Katzen!

Foto's - Schnapschüsse von eueren Katzen!: Hier könnt ihr Bilder einstellen und kommentieren! ;)
  • Die Katzen- RPG Charakter

Die Katzen- RPG Charakter: Vorlage : Name: Geschlecht: Gefährte: Alter: Charakter: Mag: Mag nicht: Aussehen: Bild: Vorgeschichte:
  • Die Katzen- RPG Charakter - Ähnliche Themen

• unser Kater geht nicht mehr auf sein Katzen-Klo

unser Kater geht nicht mehr auf sein Katzen-Klo: Hallo, wir haben seit ca.1 Monat das Problem das unser Kater da hin Pinkelt wo er will, er geht mal brav auf sein Katzen-Klo und mal wieder...
  • Dankbarkeit der Katzen!

Dankbarkeit der Katzen!: Hallo, Es heißt ja immer wenn eine Katze Dankbar ist, zeigt sie das mit kleinen "Geschenken" (z.B. Mäuse vor die Tür legen usw.) Nun hab ich...
  • Foto's - Schnapschüsse von eueren Katzen!

Foto's - Schnapschüsse von eueren Katzen!: Hier könnt ihr Bilder einstellen und kommentieren! ;)
  • Die Katzen- RPG Charakter

Die Katzen- RPG Charakter: Vorlage : Name: Geschlecht: Gefährte: Alter: Charakter: Mag: Mag nicht: Aussehen: Bild: Vorgeschichte: