Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Sprache
Deutsch
Total members
70
Total events
0
Total discussions
1
Total views
99.188

Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Die Katzen- RPG Charakter

Diskutiere Die Katzen- RPG Charakter im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; Vorlage first: Name: Geschlecht: Gefährte: Alter: Charakter: Mag: Mag nicht: Aussehen: Bild: Vorgeschichte:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
237
Reaktionen
0
Vorlage
:

Name:
Geschlecht:
Gefährte:
Alter:
Charakter:
Mag:
Mag nicht:
Aussehen:
Bild:
Vorgeschichte:
 
13.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Gismoschatzi

Gismoschatzi

Registriert seit
23.05.2011
Beiträge
25
Reaktionen
0
Name:Gismo
Geschleicht:Männlich
Alter: 1 Jahr
Charakter:Tapfer,Liebevoll,Nett,Zielstrebig,Romantiker
Mag:Freiheit
Mag nicht:Tierheime
Bild:http://caro00.homepage24.de/hinterhof-katze.jpg
Vorgeschichte:Ich wurde ausgesetzt da meine Familie in den urlaub gefahren ist und die nachbarn sich nicht um mich kümmern wollten
Platz im Tierheim:?
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
563
Reaktionen
10
Name: Nupye
Geschlecht: weiblich
Gefährte:Snoopy
Alter: 1
Charakter: verspielt, hat nur Unsinn im Kopf, schüchtern, verschlossen, unterwürfig
Mag: Katzen, spielen
Mag nicht: gejagt werde, verletzt sein, nciht spielen können
Aussehen: weiß schwarz
Bild: http://www.katzenhilfe-westerwald.de/picture_engine/pictures/prev_DigitundCoPirate.jpg
Vorgeschichte: war mal im th, wurde dann aber von der Besitzerin adoptiert und darf nun frei auf dem Gelände rumalufen.
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
787
Reaktionen
0
Name: Felix(mein kleiner Schatzi:( Ist weggelaufen:()
Geschlecht: männlich
Gefährte: evtl. Fina!
Alter: 5
Charakter: freundlich, angriffslustig(wenn fremde Kater/Katzen im Revier sind!), verständnisvoll
Mag: die Freiheit, Fina, den KatzenClan(so nenne ich Katzengruppen, stammt aus WarriorCats:D)
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
787
Reaktionen
0
Mag nicht: Milch, Gestank von Autos, Maschinen
Aussehen: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/lisasbilderjuegdmjlhyz7.jpg und http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/lisasbilderjuwlbiohygm1.jpg uund http://www.fotos-hochladen.net/uploads/lisasbilderjumfdsqxkz4h.jpg Ist er nicht voll die Zuckerschnute, mein verlorenes Schätzchen?
Bild: weiß, braune große Flecken mit dunkelgrauen Streifen, riiiiesig!
Vorgeschichte: Felix lebte bei einem netten Mädchen(ich:D), das ihm Freigang, Wärme und Futter bot. Doch irgendwann trieben ihn die wilden Gerüche in den Wald. Dort blieb er. Er lebt jetzt seit 4 Jahren dort. Trotzdem geht er das Mädchen oft besuchen, weil er sie noch gern hat, aber sie weiß, dass er nicht mehr ihr Kater ist.
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
787
Reaktionen
0
(ging iwie nicht in eins, nicht wundern;))
 
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
237
Reaktionen
0
(Achso|Oje du arme das tut mir leid mit Felix :()
Ja Fina ist sicher ;)
 
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
237
Reaktionen
0
(Dein Felix siet Fina ein wenig ähnlich ;))
 
Hoppel_5

Hoppel_5

Registriert seit
01.06.2011
Beiträge
0
Reaktionen
0
Name: Eli
Geschlecht: weiblich
Gefährte: -
Alter: 1 jahr
Charakter: Kontaktfreudig, Liebenswürdig, nett, schnell beleidigt
Mag: Mein freude

Mag nicht: Eingesperrt sein
Bild: http://www.pfotenbude.de/images/katze.jpg
Vorgeschichte: Ich wurde heimlich vom einem kleinen Jungen aufgenommen, der eig. keine Katze haben durfte. Es war schön bis ich von seinen Eltern entdeckt wurde - und ins Tierhem abgegeben wurde.
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
324
Reaktionen
0
(Mach jetzt einfach ein Kater)
 
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
237
Reaktionen
0
(Oke, wenn wilsst du als Gefährtin ?)
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
324
Reaktionen
0
Name:Amigo
Geschlecht:Kater
Gefährte:Mia (später)
Alter:1
Charakter:Frech,stellt gern an,Abhau künsteler
Mag: (Seine Gefährtin)Das Anstellen
Mag nicht:Tierheim
Aussehen:Türkisene Augen.Blaues weiches Fell
Bild:http://vonderplesse.files.wordpress.com/2009/04/blau08_04_09.jpg?w=400&h=300
Vorgeschichte:Er stellte liebendgern was an doch das fanden seine Besitzer nicht toll nun ist er im Tierheim
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
787
Reaktionen
0
Name: Mia
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Monate
Gefährte: (später) Amigo
Charakter: schüchtern, (später) verspielt, neugierig
Mag: Ihren Besitzer, Leben, Spielen
Mag nicht: Tod, Maschinen(motorräder!!), Tierheim, allein sein
Aussehen: schwarz weiß, sehr klein(Bleibt auch klein)
Bilder: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/lisasbilderju1fmkvx0qnb.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/lisasbilderjugxj86ql3ov.jpg
Vorgeschichte: Ihr Besitzer(Junge, 10 Jahre alt) wurde von einem Motorrad überfahren, als sie gerade 4 Monate bei ihm war. Er starb nach 1 Woche Krankenhaus und seine Eltern mussten die Katze abgeben, weil sie sich nicht mehr kümmern konnten.
 
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
237
Reaktionen
0
Ähm Lisa ? was ist jetzt mit dem neuen Chara ?
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
324
Reaktionen
0
Was soll sein??Sie spielt 2 Katzen
 
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
22
Reaktionen
0
Name:Sitto Kitty
Rufname:Sitto
Geschlecht:weiblich
Alter:5 Monate
Gefährte:/
Charakter:Neugierig,Vorlaut,frech
Mag:Mäuse und anderes Kleingedöns das Kitten fressen können.
Mag nicht:böse Hunde
Aussehen: Saphir-Grüne große Augen,schneeweißes Fell,klein
Bild:http://4.bp.blogspot.com/_k_5Hpk4RBvo/TDjswkxHq-I/AAAAAAAAAXg/uxz3UgLSYtQ/s400/weisse-katze-1.jpg
Vorgeschichte:ihre Mutter wurde vom Auto überfahren,ihre Geschwister eingefangen und ins Tierheim gegeben wo sie dann eingeschläfert wurden.Sie war schon immer eine "Stray-Cat".
 
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
237
Reaktionen
0
KIBA! Toll das du auch noch mitmachst!! ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Die Katzen- RPG Charakter

Die Katzen- RPG Charakter - Ähnliche Themen

  • unser Kater geht nicht mehr auf sein Katzen-Klo

    unser Kater geht nicht mehr auf sein Katzen-Klo: Hallo, wir haben seit ca.1 Monat das Problem das unser Kater da hin Pinkelt wo er will, er geht mal brav auf sein Katzen-Klo und mal wieder...
  • Dankbarkeit der Katzen!

    Dankbarkeit der Katzen!: Hallo, Es heißt ja immer wenn eine Katze Dankbar ist, zeigt sie das mit kleinen "Geschenken" (z.B. Mäuse vor die Tür legen usw.) Nun hab ich...
  • Foto's - Schnapschüsse von eueren Katzen!

    Foto's - Schnapschüsse von eueren Katzen!: Hier könnt ihr Bilder einstellen und kommentieren! ;)
  • Die Katzen- RPG

    Die Katzen- RPG: Die katzen in dem tierheim werden schwers misshandelt! Ein Ausbruch wird geplant!
  • Die Katzen- RPG - Ähnliche Themen

  • unser Kater geht nicht mehr auf sein Katzen-Klo

    unser Kater geht nicht mehr auf sein Katzen-Klo: Hallo, wir haben seit ca.1 Monat das Problem das unser Kater da hin Pinkelt wo er will, er geht mal brav auf sein Katzen-Klo und mal wieder...
  • Dankbarkeit der Katzen!

    Dankbarkeit der Katzen!: Hallo, Es heißt ja immer wenn eine Katze Dankbar ist, zeigt sie das mit kleinen "Geschenken" (z.B. Mäuse vor die Tür legen usw.) Nun hab ich...
  • Foto's - Schnapschüsse von eueren Katzen!

    Foto's - Schnapschüsse von eueren Katzen!: Hier könnt ihr Bilder einstellen und kommentieren! ;)
  • Die Katzen- RPG

    Die Katzen- RPG: Die katzen in dem tierheim werden schwers misshandelt! Ein Ausbruch wird geplant!