Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Sprache
Deutsch
Total members
67
Total events
0
Total discussions
1
Total views
98.426

Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Katzenanfänger sucht Rat!

Diskutiere Katzenanfänger sucht Rat! im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; Hallo! Also wie gesagt bin ich Katzenanfängerin, und ich habe zwei ältere Tiere aus dem Tierheim geholt. Bevor ihr denkt "warum holt sie sich auch...
M

Mücke/Tommy123

Reaktionen
0
Hallo! Also wie gesagt bin ich Katzenanfängerin, und ich habe zwei ältere Tiere aus dem Tierheim geholt. Bevor ihr denkt "warum holt sie sich auch zwei katzen??" mein Mann weiß mehr über Katzen, ist aber im moment
leider nicht da um mir meine frage zu beantworten. Und zwar lasse ich die Türen - auf anweisung der Tierärztin - nachts auf (Bad,Schlafzimmer, Büro, offene Küche) und gestern abend hab ich bemerkt das mein Kater sich richtig vor den Trinknapf gelegt hat und nicht wieder weg ist. Jetzt weiß ich nicht ob die Katze heute nacht was getrunken hat oder nicht, aber der napf war ratzeputz leer. Hat es vielleicht was zu bedeuten das er sich davor gelegt hat? will er vielleicht nicht das sie trinkt?
Ich muss dazu sagen: die Katze ist 11 und der Kater 10 . Die beiden sind zusammen aufgewachsen bis ihr vorriger Besitzer verstorben ist.

24.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dondon96

Dondon96

Reaktionen
5
Ich bin kein Katzen profi, aber du könntest einen 2. Napf aufstellen.
Aber besser stellst du diese Frage im Forum ;)

M

Mücke/Tommy123

Reaktionen
0