Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Sprache
Deutsch
Total members
67
Total events
0
Total discussions
1
Total views
98.406

Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

2 kleine Babies sollen gefangen werden

Diskutiere 2 kleine Babies sollen gefangen werden im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; Hallo! Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe am Freitag zwei 6 Wochen alte Miezen bei mir aufgenommen. Die Mutti kam nicht wieder...
1

1802

Registriert seit
03.07.2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo!
Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe am Freitag zwei 6 Wochen alte Miezen bei mir aufgenommen. Die Mutti kam nicht wieder (wahrscheinlich überfahren) und die Bäuerin wollte sie loswerden. Wir waren gleich beim Tierarzt und der hat einen schlimmen
Katzenschnupfen festgestellt. Heute sollen sie nun nochmal hin um Antibiotika zu bekommen. Allerdings sind sie gar nicht zutraulich und verstecken sich permanent unter dem Sofa (vor allem nachdem ich sie versucht habe zu kriegen). die Eine könnte ich eventuell mit Futter irgendwie rauslocken. Aber wenn ich sie packe, würde sie ja anfangen zu miauen und Nr. 2 wäre gewarnt. Sie rufen auch immer nacheinander, wenn sie nur ein paar Meter getrennt sind. Ich habe außerdem nur eine Box im Moment. Also habt ihr tips, wie ich die beiden in die Box kriegen könnte, am besten gleichzeitig und so gewaltfrei wie möglich? Ich will sie ja auch zahm kriegen, das wird ja wohl nix, wenn ich sie ständig packe...
 
04.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
227
Reaktionen
0
Zuerst einmal noch :049:-lich Willkommen im Tierforum!
Zweitens solltest du deine Frage nicht hier sonder hier *klick* einstellen! Dort können dir mehr Leute helfen bzw. darauf antworten!

Nun zu deiner Frage:
Bist du alleine, oder könnte dir noch eine 2 Person helfen?
Bis wann musst du die 2 denn eingefangen haben?

lg, Anna
 
1

1802

Registriert seit
03.07.2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ginge auch zu zweit, mein Freund muss um 1 arbeiten.

Öffnungszeiten: 10.00-11.30 und dann erst wieder 16.00-20.00...

Und morgen früh wieder zur Not (habe gerade da angerufen, das ginge auch noch)
 
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
227
Reaktionen
0
Oh, das tut mir leid, ich habe vergesse hier rein zuschauen :uups:
Habs erst grade eben gesehen!

Ihr müsstet es zuzweit eig. schaffen. Einer lockt die Katze mit dem Futter heraus, packt sie aber noch nicht, und dein Freund macht sich an die 2 ran (unbemerkt natürlich ;)) und wenn die 2 abgelenkt ist packt dein Freund sie und du schnell die 1. Katze, dann "stopft" bzw. tut ihr die 2. Kätzlein in den Transporter/Box!
Es geht leider nicht ganz so gewaltfrei, wobei es ja nicht wirklich gewalt ist ;)
Die Katzen werden schon zarm, keine angst! Sie sind ja noch ziemlich jung, das geht eben nicht von heute auf morgen ;) Da brauch man VIIIIEEEL geduld!
Ich hoffe ihr schafft das iwie :D
Lg, Anna
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
538
Reaktionen
5
ich melde mich auch noch schnell ;)
stell das Futter in die Box und lass es da. Klar bekommst du sie für diesen Termin jetzt nichtmer da rein, aber wenn du die Box schön keschelgiu machst wird es vllt. ihr Rückzugsort. Dann musst du die Box nurnoch zu machen ;) und das ghet dann ohne Gewalt :D
 
Thema:

2 kleine Babies sollen gefangen werden