Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Sprache
Deutsch
Total members
70
Total events
0
Total discussions
1
Total views
99.161

Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Dankbarkeit der Katzen!

Diskutiere Dankbarkeit der Katzen! im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; Hallo, Es heißt ja immer wenn eine Katze Dankbar ist, zeigt sie das mit kleinen "Geschenken" (z.B. Mäuse vor die Tür legen usw.) Nun firsthab...
L

Louisa84

Reaktionen
0
Hallo,

Es heißt ja immer wenn eine Katze Dankbar ist, zeigt sie das mit kleinen "Geschenken" (z.B. Mäuse vor die Tür legen usw.)
Nun
hab ich folgendes Problem: Meine Katze ist anscheinend sehr dankbar, denn sie bringt mir fast täglich einen Vogel oder eine Maus in die Wohnung und leg diese vor meine Füße, dumm ist nur das die Mäuschen eben manchmal noch nicht tot sind, und ich dann Ewigkeiten damit verbringe sie wieder zu fangen!
Hat jemand vielleicht eine Idee was ich tun kann damit meine Katze das lässt?

20.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dondon96

Dondon96

Reaktionen
5
Am besten schreibst du dass im katzenforum hier. Da kann man dir eher helfen
Lg

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
0
Nun, das ist schwierig!
Unser Nachbar hat sich immer über unsere Katze beschwert, da sie "ach so viele" Vögel fängt, un wir ja fast keine mehr hätten (Wild-Vögel).
Nun, da wir nette Nachbarn sind, haben wir unserer katze ein Halsband mit Glöckchen verpasst! Es ging alles gut, doch iwann wollte sie in den Motorraum eines Autos und ist hängen geblieben! Zum Glück ist es gerißen, sonst wäre sie heute nicht mehr hier! Das würde ich also lieber sein lassen!

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
0
Ich habe noch eine Frage: Habt ihr eine Katzenklappe?
Wir nicht, und genau aus diesem Grund nämlcih! Wir wollten nicht das sie immer etwas anschläppt! Doch letztens hat sie auch einen Spatz mitgebracht , wir hatten die Türen offen, und ihn im Haus fliegen lassen - wieder gefangen - freigelassen - imer so weiter! Iwann konnte mein Vater den armen Vogel aber einfangen und draußen wieder frei lassen.

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
0
Man kann es ihr nicht richtig abgewöhnen. Jedenfalls solltest du sie dann nciht loben. Ich weiß das klingt hart, vorallem weil es ja ein "Geschenk" sein soll, aber ich entsorge das Tote Tier einfach und das wars. Ich schimpfe sie nicht an, weil es nichts bringt.

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
0
So lange rede kurzer Sinn: Ich habe keine ahnung wie man es ihr abgewöhnen könnte!
Dennoh viel Glück!

Liebe Grüße, anna

(Tut mir leid, das es so "zerhackt" ist, aber der Text war zulang ^^)

N

Netrat

Reaktionen
0
katzen sind echt süß manchmal

Thema:

Dankbarkeit der Katzen!

Dankbarkeit der Katzen! - Ähnliche Themen

• unser Kater geht nicht mehr auf sein Katzen-Klo

unser Kater geht nicht mehr auf sein Katzen-Klo: Hallo, wir haben seit ca.1 Monat das Problem das unser Kater da hin Pinkelt wo er will, er geht mal brav auf sein Katzen-Klo und mal wieder...
  • Foto's - Schnapschüsse von eueren Katzen!

Foto's - Schnapschüsse von eueren Katzen!: Hier könnt ihr Bilder einstellen und kommentieren! ;)
  • Die Katzen- RPG Charakter

Die Katzen- RPG Charakter: Vorlage : Name: Geschlecht: Gefährte: Alter: Charakter: Mag: Mag nicht: Aussehen: Bild: Vorgeschichte:
  • Die Katzen- RPG

Die Katzen- RPG: Die katzen in dem tierheim werden schwers misshandelt! Ein Ausbruch wird geplant!
  • Die Katzen- RPG - Ähnliche Themen

• unser Kater geht nicht mehr auf sein Katzen-Klo

unser Kater geht nicht mehr auf sein Katzen-Klo: Hallo, wir haben seit ca.1 Monat das Problem das unser Kater da hin Pinkelt wo er will, er geht mal brav auf sein Katzen-Klo und mal wieder...
  • Foto's - Schnapschüsse von eueren Katzen!

Foto's - Schnapschüsse von eueren Katzen!: Hier könnt ihr Bilder einstellen und kommentieren! ;)
  • Die Katzen- RPG Charakter

Die Katzen- RPG Charakter: Vorlage : Name: Geschlecht: Gefährte: Alter: Charakter: Mag: Mag nicht: Aussehen: Bild: Vorgeschichte:
  • Die Katzen- RPG

Die Katzen- RPG: Die katzen in dem tierheim werden schwers misshandelt! Ein Ausbruch wird geplant!