Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Sprache
Deutsch
Total members
67
Total events
0
Total discussions
1
Total views
98.408

Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Mein Kater frisst nicht

Diskutiere Mein Kater frisst nicht im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; Hey liebe Dosenöffner :), mein Kater hat ne Magen-Darm-Erkrankung. Ich war gestern mit ihm beim TA und da hat er Medikamente und Antibiotika...
isa+winni

isa+winni

Reaktionen
0
Hey liebe Dosenöffner :),

mein Kater hat ne Magen-Darm-Erkrankung. Ich war gestern mit ihm beim TA und da hat er Medikamente und Antibiotika bekommen. Allerdings
will er immer noch nicht fressen. Da er erst ca. 9 Wochen alt ist, ist er durch die Erkrankung sehr dünn geworden. Ich habe angst, dass er das nicht übersteht, weil er noch so klein ist. Was kann ich ihm servieren, was gut für seinen Magen ist und er dann auch frisst. Sein normales Futter rührt er nicht an. Ich habe schon überlegt, ihm etwas Reis zu kochen. Kann mir hier jemand nen guten Rat geben?

LG

30.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dondon96

Dondon96

Reaktionen
5
Frag am besten im Forum nach da kann man dir besser helfen :)
Viel glueck

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
0
Zuerst einmal noch :049:-lich Willkommen im Tierforum!
Zweitens solltest du deine Frage nicht hier sonder hier *klick* einstellen! Dort können dir mehr Leute helfen bzw. darauf antworten!

Dennoch kannst du natürlich auch hier fragen ;)
Aber leider habe ich keinen Rat der dir helfen könnte!

Liebe Grüße
Fina_5

isa+winni

isa+winni

Reaktionen
0
Vielen Dank, Fina.

Habe mich noch nicht ganz zurecht gefunden hier. :)

N

Netrat

Reaktionen
0
geh mal zum tierarzt

Thema:

Mein Kater frisst nicht

Mein Kater frisst nicht - Ähnliche Themen

• Hilfe! Kater schreit nach Umzug..

Hilfe! Kater schreit nach Umzug..: Hallo alle lieben, mein Freund und ich stehen vor einem Riesenproblem und ich brauchte konstruktive Hilfe von euch! Unser Kater Pauli ist am...
  • Kater alleine lassen

Kater alleine lassen: Hallo zusammen, ich wohne zusammen mit einem Kater, den ich über alles liebe. Er ist uns zugelaufen und eifriger Freigänger. Er ist etwa 3 Jahre...
  • unser Kater geht nicht mehr auf sein Katzen-Klo

unser Kater geht nicht mehr auf sein Katzen-Klo: Hallo, wir haben seit ca.1 Monat das Problem das unser Kater da hin Pinkelt wo er will, er geht mal brav auf sein Katzen-Klo und mal wieder...
  • Hilfe, unser Kater ist verschwunden!

Hilfe, unser Kater ist verschwunden!: Hi, wir haben einen schwarzen Kater (habe ich in die Datenbank reingeschrieben), der letzten Freitag verschwunden war... Wir machen uns richtig...
  • Hilfe, unser Kater ist verschwunden! - Ähnliche Themen

• Hilfe! Kater schreit nach Umzug..

Hilfe! Kater schreit nach Umzug..: Hallo alle lieben, mein Freund und ich stehen vor einem Riesenproblem und ich brauchte konstruktive Hilfe von euch! Unser Kater Pauli ist am...
  • Kater alleine lassen

Kater alleine lassen: Hallo zusammen, ich wohne zusammen mit einem Kater, den ich über alles liebe. Er ist uns zugelaufen und eifriger Freigänger. Er ist etwa 3 Jahre...
  • unser Kater geht nicht mehr auf sein Katzen-Klo

unser Kater geht nicht mehr auf sein Katzen-Klo: Hallo, wir haben seit ca.1 Monat das Problem das unser Kater da hin Pinkelt wo er will, er geht mal brav auf sein Katzen-Klo und mal wieder...
  • Hilfe, unser Kater ist verschwunden!

Hilfe, unser Kater ist verschwunden!: Hi, wir haben einen schwarzen Kater (habe ich in die Datenbank reingeschrieben), der letzten Freitag verschwunden war... Wir machen uns richtig...