Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Sprache
Deutsch
Total members
67
Total events
0
Total discussions
1
Total views
98.408

Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Schaufelknorpeloperation

Diskutiere Schaufelknorpeloperation im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; Hallo Leute! Nachdem ich im Mai noch Probleme mit unser neuen Katze Mi hatte (mochte unsern Freddy firstnicht), sind die beiden ein Herz und...
darkover123

darkover123

Reaktionen
0
Hallo Leute!
Nachdem ich im Mai noch Probleme mit unser neuen Katze Mi hatte (mochte unsern Freddy
nicht),
sind die beiden ein Herz und eine Seele. Danke nochmals für die Tipps damals. Nun ist unser Kater das Sorgenkind. Bei ihm fühlt man den Schaufelknorpel. Nun wissen wir nicht, ob das operiert werden muss. Kennt jemand sowas? Wäre schön, wenn jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte!:D

12.09.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dondon96

Dondon96

Reaktionen
5
schreib das doch am besten ins Katzenforum :)
also
Hier

darkover123

darkover123

Reaktionen
0
danke, ich war lange nicht dort, ich stelle die frage dort nochmal

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
5
gern geschehen :)