Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Sprache
Deutsch
Total members
69
Total events
0
Total discussions
1
Total views
98.919

Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Hilfe, unser Kater ist verschwunden!

Diskutiere Hilfe, unser Kater ist verschwunden! im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; Hi, wir haben einen schwarzen Kater (habe ich in die Datenbank reingeschrieben), der letzten Freitag verschwunden war... firstWir machen uns...
B

Baal-Adon

Reaktionen
0
Hi,

wir haben einen schwarzen Kater (habe ich in die Datenbank reingeschrieben), der letzten Freitag verschwunden war...
Wir machen uns richtig Sorgen, daß er das Küchenfenster runtergestürzt (aus dem 5. Stock) sein könnte...

Wohne in Wolfsburg (Westhagen), hat ihn jemand hier gefunden? Die Frage geht an alle Wolfsburger, Katzen sind ja schneller als Menschen *lol*

Wäre echt dankbar, wenn sich jemand melden würde ...

Blessed be,

Baal-Adon Satyriskos aka Raoulchen

13.09.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fina_5

Fina_5

Reaktionen
0
Huhu,

Zuersteinmal, stelle deine Frage doch hier rein *klick* dann können es mehr sehen als hier ;)
Leider wohne ich in BW, und aber daher mit sicherheit den Kater nicht gesehen.

LG

N

Netrat

Reaktionen
0
ja finde ich auch

Thema:

Hilfe, unser Kater ist verschwunden!

Hilfe, unser Kater ist verschwunden! - Ähnliche Themen

• Hilfe! Kater schreit nach Umzug..

Hilfe! Kater schreit nach Umzug..: Hallo alle lieben, mein Freund und ich stehen vor einem Riesenproblem und ich brauchte konstruktive Hilfe von euch! Unser Kater Pauli ist am...
  • Kater alleine lassen

Kater alleine lassen: Hallo zusammen, ich wohne zusammen mit einem Kater, den ich über alles liebe. Er ist uns zugelaufen und eifriger Freigänger. Er ist etwa 3 Jahre...
  • Katzenvergesellschaftung Fragen!!!!!!????? Bitte um Hilfe

Katzenvergesellschaftung Fragen!!!!!!????? Bitte um Hilfe: Hallo, wir haben jetzt seid 4 Tagen einen neuen Kater zu unserem anderen Kater! Die ersten Tage waren echt gut. Sie akzeptieren sich und spielten...
  • unser Kater geht nicht mehr auf sein Katzen-Klo

unser Kater geht nicht mehr auf sein Katzen-Klo: Hallo, wir haben seit ca.1 Monat das Problem das unser Kater da hin Pinkelt wo er will, er geht mal brav auf sein Katzen-Klo und mal wieder...
  • Mein Kater frisst nicht

Mein Kater frisst nicht: Hey liebe Dosenöffner :), mein Kater hat ne Magen-Darm-Erkrankung. Ich war gestern mit ihm beim TA und da hat er Medikamente und Antibiotika...
  • Mein Kater frisst nicht - Ähnliche Themen

• Hilfe! Kater schreit nach Umzug..

Hilfe! Kater schreit nach Umzug..: Hallo alle lieben, mein Freund und ich stehen vor einem Riesenproblem und ich brauchte konstruktive Hilfe von euch! Unser Kater Pauli ist am...
  • Kater alleine lassen

Kater alleine lassen: Hallo zusammen, ich wohne zusammen mit einem Kater, den ich über alles liebe. Er ist uns zugelaufen und eifriger Freigänger. Er ist etwa 3 Jahre...
  • Katzenvergesellschaftung Fragen!!!!!!????? Bitte um Hilfe

Katzenvergesellschaftung Fragen!!!!!!????? Bitte um Hilfe: Hallo, wir haben jetzt seid 4 Tagen einen neuen Kater zu unserem anderen Kater! Die ersten Tage waren echt gut. Sie akzeptieren sich und spielten...
  • unser Kater geht nicht mehr auf sein Katzen-Klo

unser Kater geht nicht mehr auf sein Katzen-Klo: Hallo, wir haben seit ca.1 Monat das Problem das unser Kater da hin Pinkelt wo er will, er geht mal brav auf sein Katzen-Klo und mal wieder...
  • Mein Kater frisst nicht

Mein Kater frisst nicht: Hey liebe Dosenöffner :), mein Kater hat ne Magen-Darm-Erkrankung. Ich war gestern mit ihm beim TA und da hat er Medikamente und Antibiotika...