Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Sprache
Deutsch
Total members
70
Total events
0
Total discussions
1
Total views
99.163

Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

unser Kater geht nicht mehr auf sein Katzen-Klo

Diskutiere unser Kater geht nicht mehr auf sein Katzen-Klo im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; Hallo, wir haben seit ca.1 Monat das Problem das unser Kater da hin Pinkelt wo er will, er geht mal brav auf sein Katzen-Klo und mal wieder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Pinkii6

Reaktionen
0
Hallo,

wir haben seit ca.1 Monat das Problem das unser Kater da hin Pinkelt wo er will, er geht mal brav auf sein Katzen-Klo und mal wieder nicht dann will er in die Waschmaschiene oder in en Trokner oder sucht sich eine andere unpassende stelle zwischen
die Schuhe oder sonst wo hin... Er hat eig. keine große veränderrung durchgemach in der zeit, alles ist beim alten geblieben sein Klo steht nach wie vor an der gleichen stelle und er geht ja auch manchmal noch drauf wir achten schon drauf das es immer sauber ist und er sich wohlfühlt trotzdem ändert das nichts an der Lage. :roll: Wir haben vor ca. 4 monaten einen Hund bekommen aber ich denke nicht das es daran liegt da er ihm kla gezeigt hat das er die hosen an hat außerdem ist es ja 3 Monate gut gegangen ...
woran kann das liegen das er plötzlich nur noch dann auf sein Klo geht wenn er will ? ...(der Kater ist fast 2 Jahre alt & wir haben ihn seit er 8 Wochen ist );)
danke im vorraus :)

02.01.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fina_5

Fina_5

Reaktionen
0
Huhu,
schau mal hier: *klick* Dort kannst du ein wenig lesen und die Tipps befolgen!
Und ebenfalls hier: *klick* *klick*
Ansonsten stelle deine Frage nochmal hier *klick*
Dort können dir mehr helfen.

LG

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
0
Vlt. macht er das auch aus langeweile, oder um Aufmerksamkeit zuerregen?
Ist er den kastriert?

P

Pinkii6

Reaktionen
0
Ja Kastriert ist er ... mit dem langweilig kann schon sein weil er in den Winter-Monaten nich gerne rausgeht weil er das Wetter nich mag :) danke :)

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
0
Gerne ;).
Hast du mal ein wenig durch gelesen, bei den Link's oben? :)

N

Netrat

Reaktionen
0
dann weiß ich auch nicht woran es liegt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

unser Kater geht nicht mehr auf sein Katzen-Klo

unser Kater geht nicht mehr auf sein Katzen-Klo - Ähnliche Themen

• Hilfe! Kater schreit nach Umzug..

Hilfe! Kater schreit nach Umzug..: Hallo alle lieben, mein Freund und ich stehen vor einem Riesenproblem und ich brauchte konstruktive Hilfe von euch! Unser Kater Pauli ist am...
  • Kater alleine lassen

Kater alleine lassen: Hallo zusammen, ich wohne zusammen mit einem Kater, den ich über alles liebe. Er ist uns zugelaufen und eifriger Freigänger. Er ist etwa 3 Jahre...
  • Hilfe, unser Kater ist verschwunden!

Hilfe, unser Kater ist verschwunden!: Hi, wir haben einen schwarzen Kater (habe ich in die Datenbank reingeschrieben), der letzten Freitag verschwunden war... Wir machen uns richtig...
  • Mein Kater frisst nicht

Mein Kater frisst nicht: Hey liebe Dosenöffner :), mein Kater hat ne Magen-Darm-Erkrankung. Ich war gestern mit ihm beim TA und da hat er Medikamente und Antibiotika...
  • Mein Kater frisst nicht - Ähnliche Themen

• Hilfe! Kater schreit nach Umzug..

Hilfe! Kater schreit nach Umzug..: Hallo alle lieben, mein Freund und ich stehen vor einem Riesenproblem und ich brauchte konstruktive Hilfe von euch! Unser Kater Pauli ist am...
  • Kater alleine lassen

Kater alleine lassen: Hallo zusammen, ich wohne zusammen mit einem Kater, den ich über alles liebe. Er ist uns zugelaufen und eifriger Freigänger. Er ist etwa 3 Jahre...
  • Hilfe, unser Kater ist verschwunden!

Hilfe, unser Kater ist verschwunden!: Hi, wir haben einen schwarzen Kater (habe ich in die Datenbank reingeschrieben), der letzten Freitag verschwunden war... Wir machen uns richtig...
  • Mein Kater frisst nicht

Mein Kater frisst nicht: Hey liebe Dosenöffner :), mein Kater hat ne Magen-Darm-Erkrankung. Ich war gestern mit ihm beim TA und da hat er Medikamente und Antibiotika...