Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Katzen
Sprache
Deutsch
Mitglieder
77
Termine
0
Themen
3
Zugriffe
106.260

Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Katzenvergesellschaftung Fragen!!!!!!????? Bitte um Hilfe

Diskutiere Katzenvergesellschaftung Fragen!!!!!!????? Bitte um Hilfe im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; Hallo, wir haben jetzt seid 4 Tagen einen neuen Kater zu unserem anderen Kater! Die ersten Tage waren echt gut. Sie akzeptieren sich und spielten...
Quatschqueen

Quatschqueen

Reaktionen
0
Hallo,
wir haben jetzt seid 4 Tagen einen neuen Kater zu unserem anderen Kater!
Die ersten Tage waren echt gut. Sie akzeptieren sich und spielten auch miteinander und miauzen miteinander! Nur eins zwei mal am ersten tag sich angefaucht und geschnüffelt aber sonst
nichts - alles gut! Murphy lässt ihn auch aus seinem Napf essen und auf sein klo gehen! Hat keine Probleme mit! Habe natürlich alles doppelt!

Beides Main Coon Kater-Murphy 6 Jahre und Teddy 2 Jahre
Bilder könnt ihr auf meinem Profil sehen! Also Teddy haben wir seid Samstag früh!

ABER:
Ab heute rennen sie durch die ganze Wohnung und raufen miteinander - aber ohne knurren, mauzen oder fauchen!
Sie rennen einfach durch die Zimmer - jagen sich und kloppen miteinander!
Nun frage ich mich ob das nur spielen ist oder ob die richtig kämpfen und ob ich da einschreiten sollte oder sie machen lassen soll?
Beide sind gleich groß - unser 6 jähriger ist ganz schön klein für die rasse und sein alter! Könnt ihr mir da helfen?

Danke

14.02.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fina_5

Fina_5

Reaktionen
1
Huhu,
ich denke, so lange sie sich nicht ernsthaft verletzten brauchst du nicht einzuschreiten. Wenn es jedoch zu ernsten Verletzungen kommt solltest du eingreifen.
Beobachte einfach mal, wie es weiter geht. Es kann durchaus nur Spielereinen sein ;).

N

Netrat

Reaktionen
0
finde auch das sowas grade statt findet

Thema:

Katzenvergesellschaftung Fragen!!!!!!????? Bitte um Hilfe