Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Sprache
Deutsch
Total members
67
Total events
0
Total discussions
1
Total views
98.435

Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Kater alleine lassen

Diskutiere Kater alleine lassen im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; Hallo zusammen, ich wohne zusammen mit einem Kater, den ich über alles liebe. Er ist uns zugelaufen und eifriger Freigänger. Er ist etwa 3 Jahre...
J

Julia2

Registriert seit
14.02.2012
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wohne zusammen mit einem Kater, den ich über alles liebe. Er ist uns zugelaufen und eifriger Freigänger. Er ist etwa 3 Jahre alt. Leider muss ich beruflich längere Zeit ins Ausland. Einmal für 4
Wochen und einmal für 8 Wochen. Die Nachbarin schaut normalerweise nach ihm. 2 x am Tag. Ich habe trotzdem ein furchtbar schlechtes Gewissen, ihn so lange alleine zu lassen. Aber ich denke es ist besser, ihn zu Hause zu lassen. Er kann raus und rein wie er will und bekommt regelmäßig essen und ein paar STreicheleinheiten. Denkt Ihr das ist okay? Leider ist seine 2. Bezugsperson vor einem Jahr gestorben und ich habe miterlebt, das und wie er trauert. Ich möchte ihm das nicht antun, aber ich muß. Hat jemand seine Katze schon einmal über so einen langen Zeitraum alleine gelassen und/oder hat noch ein paar Tipps?

Danke
 
14.02.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
227
Reaktionen
0
Hui, das ist eine ganz schön lange Zeit.
Ich weiß nicht ob er das so gut überstehen wird.
Wichtig ist, dass er genüg Streicheleinheiten und Liebe bekommt! Auch Spieleinheiten dürfen nicht fehlen. Der Konatkt eben ;).
 
N

Netrat

Registriert seit
14.11.2017
Beiträge
14
Reaktionen
0
würde ich lieber nicht machen
 
Thema:

Kater alleine lassen

Kater alleine lassen - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Kater schreit nach Umzug..

    Hilfe! Kater schreit nach Umzug..: Hallo alle lieben, mein Freund und ich stehen vor einem Riesenproblem und ich brauchte konstruktive Hilfe von euch! Unser Kater Pauli ist am...
  • unser Kater geht nicht mehr auf sein Katzen-Klo

    unser Kater geht nicht mehr auf sein Katzen-Klo: Hallo, wir haben seit ca.1 Monat das Problem das unser Kater da hin Pinkelt wo er will, er geht mal brav auf sein Katzen-Klo und mal wieder...
  • Hilfe, unser Kater ist verschwunden!

    Hilfe, unser Kater ist verschwunden!: Hi, wir haben einen schwarzen Kater (habe ich in die Datenbank reingeschrieben), der letzten Freitag verschwunden war... Wir machen uns richtig...
  • Mein Kater frisst nicht

    Mein Kater frisst nicht: Hey liebe Dosenöffner :), mein Kater hat ne Magen-Darm-Erkrankung. Ich war gestern mit ihm beim TA und da hat er Medikamente und Antibiotika...
  • Mein Kater frisst nicht - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Kater schreit nach Umzug..

    Hilfe! Kater schreit nach Umzug..: Hallo alle lieben, mein Freund und ich stehen vor einem Riesenproblem und ich brauchte konstruktive Hilfe von euch! Unser Kater Pauli ist am...
  • unser Kater geht nicht mehr auf sein Katzen-Klo

    unser Kater geht nicht mehr auf sein Katzen-Klo: Hallo, wir haben seit ca.1 Monat das Problem das unser Kater da hin Pinkelt wo er will, er geht mal brav auf sein Katzen-Klo und mal wieder...
  • Hilfe, unser Kater ist verschwunden!

    Hilfe, unser Kater ist verschwunden!: Hi, wir haben einen schwarzen Kater (habe ich in die Datenbank reingeschrieben), der letzten Freitag verschwunden war... Wir machen uns richtig...
  • Mein Kater frisst nicht

    Mein Kater frisst nicht: Hey liebe Dosenöffner :), mein Kater hat ne Magen-Darm-Erkrankung. Ich war gestern mit ihm beim TA und da hat er Medikamente und Antibiotika...