Kröten

Erdkröten ?? Es gibt Geisterjäger, wo sind die Erdkrötenjäger ??

Kröten

Diskutiere Kröten im Kröten Forum im Bereich Imported content; Warum werden Kröten geschützt ? Sie sind doch eine riesige plage. Wer weis wie man sich von solcher Plage erlösen kann?
R

rensti

Punkte Reaktionen
0
Warum werden Kröten geschützt ? Sie sind doch eine riesige plage.
Wer weis wie man sich von solcher Plage erlösen kann?

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Kröten

Kröten - Ähnliche Themen

Mumifizierter Frosch oder Kröte?: hallo ihr lieben ich habe ein mumifiziertes tier gefunden es hatte sich wohl leider selbst am zaun aufgespiesst.....nun frage ich euch nach eurer...
Kröten Babys im Keller: Guten Abend, Hat hier jemand Erfahrung mit Kröten im Keller? ich habe heute wieder um die 20 Baby Kröten im Keller eingesammelt, es laufen noch...
Baby Meeris: Hallo zusammen, bin ratlos und traurig. Gestern hat meine kleine 4 Babys zur Welt gebracht, alle gesund und munter. Heute haben die riesigen...
Plötzlicher Tod: Hallo ihr Lieben, Ich bin Neu hier und habe viele offene Fragen. Nun werde ich erstmal die Geschichte Schildern. Wir waren am Montag mit unserer...
Verletzte Kröte gefunden!!!: Hallo, ich habe gestern Nachmittag (Dienstag) eine verletzte Erdkröte am Straßenrand gefunden. Äußerlich konnte ich keine Wunden erkennen, doch...
Oben