Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Der Anfang

Diskutiere Der Anfang im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Es wahr 5.oo uhr...Amy sttand auf
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Beiträge
14.718
Punkte Reaktionen
1
Es wahr 5.oo uhr...Amy sttand auf
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Beiträge
14.718
Punkte Reaktionen
1
Black graste auf der Koppel
Und Flicka suaste mal wie immer im schnellen Gallop über die Koppel

Angeberin,Mit Pass könnte ich sie locker ienhohlen!!!!
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Beiträge
14.718
Punkte Reaktionen
1
Amy zog sich an und stapfte müde in die Sattelkammer,da hohlte sie die Halfter und dann ging sie zu Koppel.Sie öffnete das Gatter und Balke kam ihr endgegen während sie Flicka rufen musste.Sie Halfterte sie und maschierte mit ihnen zum Stall,Sie mußte einen reiten und den anderen an den sattel binden!
Wer hatt lust zum Reiten!?!
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Beiträge
14.718
Punkte Reaktionen
1
Flicka wiehret!!!
Amy ssattelte und Trenste Flicka...Bund Blackes halfter an den Sattel und dann gings in vollem Gallop über die Wiese
 
Fina_5

Fina_5

Beiträge
12.590
Punkte Reaktionen
1
(Sry, Jana. Aber ich kenne mcih nciht so Gut aus was Reiten usw. betrifft! Bitte nicht sauer sein - und verbessern!)
Julian war diesen Moregn schon ziemlich früh aufgestanden.
Er machte sich daran das Koppeltor zu öffnen. Dann sah er keron auch schon heran traben.
Na, mein Junge? lust auf einen Ausritt?
Zustimmend schnaubte Keron.
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Beiträge
14.718
Punkte Reaktionen
1
(bis jetzt ist es gut...und wenn du siehst wie ich schreib kommst du gut rein...war bei mir und die Wölfe auch so!)
Amy mochte den Galopp von Flicka.Er war schnel und bequem...ein richtiges Traum Pferd war sie!Immer schneller gings los!Da!!!Neben ihr rannte eien Karibu herde mit
Komm Flicka die Überholen wir!
Und sie tireb Flicka na und stellte sich auf
 
Gismoschatzi

Gismoschatzi

Beiträge
778
Punkte Reaktionen
0
Sie merkten nicht das Lisa cindy schion gesattelt hatte und sie langsamm einholte Na, mit mir habt ihr wohl nicht gerechnet oder Sie lachte
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Beiträge
14.718
Punkte Reaktionen
1
Nein!HEy LISA!!!!!!!!!
Lisa war ihre beste Freundin die auch uaf der Ranche wohnt...und dan gabs noch ihr Kumpel Julian der auch dort wohnte...sie waren ein 3 gespann
 
Fina_5

Fina_5

Beiträge
12.590
Punkte Reaktionen
1
Na ihr zwei? Ausgeschlafen? Er lachte laut.
Keron N' Morgen! Er schaute Flicka und Cindy an.
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Beiträge
14.718
Punkte Reaktionen
1
MOIN!!!!!!!!Flicka spürte wie der Wind ihre Mähne flattern lies
Auch sie lachte
Auch da???Es ist halb sechs und wir Galoppieren durch die Pärie
 
Fina_5

Fina_5

Beiträge
12.590
Punkte Reaktionen
1
Ich weiß wie spät es ist, Amy! ^^
Er zwinkerte ihr zu. Haach meine 2 Mädels halt. :D
Keron starrte Flicka an.
Äh, du hast da was in der Mähne!
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Beiträge
14.718
Punkte Reaktionen
1
Flicka dachte es sei eine spinne und brämste sofort aus den Galopp heraus!
Amy war darauf nicht vorbereitet und fiel über Flicka hinweg xD
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Beiträge
14.718
Punkte Reaktionen
1
Flicka dachte es sei eine spinne und brämste sofort aus den Galopp heraus!
Amy war darauf nicht vorbereitet und fiel über Flicka hinweg xD
 
Fina_5

Fina_5

Beiträge
12.590
Punkte Reaktionen
1
(Oje die arme xD)
AMY! Erschrocken bremste Julian Keron ab.
Er sprangg seitlcih von ihm herab.
Alles Ok? Besorgt schaute er sie an.

Keron schämte sich total als Flicka ihn böse beäugte. Es tut mir leid! murmelte er.
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Beiträge
14.718
Punkte Reaktionen
1
Jaja!Das gehört halt zum Westernreiten!XD
Flicka schnaubte Julian an...sie mochte se nicht wenn jemand zu nah an Amy ist
 
Gismoschatzi

Gismoschatzi

Beiträge
778
Punkte Reaktionen
0
Lisa stig im galopp sofort ab, sie konnte sich drauf ferlassen das ihre trääue cindy gleich umdreht oder sthemn bleibtAmy alles ok,was ist den passiert???
Flicka warum hast du das gemacht und julian schämst du dich nicht das du Flicka so provozierst es hätte sonst was passieren können !!!! Aber das sind halt miene 2 dummerle XD
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Beiträge
14.718
Punkte Reaktionen
1
Danke...Ich frage mich wo Emma is
Emma war auch ihre beste Freundin.sie lebte auch auf der Ranche und ihr Vater und Amys Vater leiteten sie zusammen
 
Thema:

Der Anfang

Der Anfang - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Entfernung des Auges: Ich brauche ganz dringend Hilfe. Am 31.01. soll das Auge meines Zwergspitzes entfernt werden. ich fange ganz vorne an. Wir haben noch eine große...
Leopardgecko - Anfängerfragen: Hallo miteinander, ich würde mir gerne ein Reptil anschaffen. Da ich absoluter Anfänger bin was Reptilien betrifft tendiere ich zu Leopardgeckos...
Meine Maus ist alleine: Hallo ihr lieben, Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren 5 Mäusedamen gekauft, da haben sie leider begonnen die kleinste der fünf zu beißen. Deswegen habe...
Biete meine Hilfe an: Hallo Communitymitglieder! Ich bin Adrian und halte seit knapp 10 Jahren Schlangen. Von Thamnophis bis Pantherophis zu Gonyosoma und Lampropeltis...
Oben