Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Der Anfang

Diskutiere Der Anfang im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; (Anni !? sollen Usaiku und Samira gefährten werden ? ich kann sie sonst nie spielen -.-')
Niicky

Niicky

Beiträge
4.237
Punkte Reaktionen
0
(Anni !? sollen Usaiku und Samira gefährten werden ? ich kann sie sonst nie spielen -.-')
 
Fina_5

Fina_5

Beiträge
12.590
Punkte Reaktionen
1
(mir ist das egal! Ich würde gerne mit euch beiden! Klärt ihr das unter euch ? :*)
 
Fina_5

Fina_5

Beiträge
12.590
Punkte Reaktionen
1
Nico sah den neuen kommen. Hey, ich bin Nicola! und du ? Ich bin auch neu hier ;)
Usiku schnaubte die neue neben ihm an. Ich bin Usiku und du?
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Gesperrt
Beiträge
14.718
Punkte Reaktionen
1
Eines Tages hatte Amy ihre Koffer gepackt und Blck und Flicka verladen.Sie brachte ihren Hund ins Auto,ihre Mutter räumte die ställe.
Flicka war aufgeregt
Hast du schon gehört???DIe ganze Ranche zieht um!!Ich hoffe es wollen auch alle mit!ich ja eig. nicht,wir sind noch kein Rennen gerannt!
Das mit dem rennen wird schon!Da wo wir hinziehen soll in der nähe eine ganz berühmte Rennbahn sein!!!
Ich hoffe Julian kommt mit weil dann auch der süße Keron mitkommt!
Überredet!!Ich komm mit
Amy lief auf Julians zimme,er schlief noch.Sie setzte sich auf sien Bett und gab ihn ein Küschen
Morgen!Seit gestern abend hatt meine Mutetr beschlossen eine Ranche zu kaufen und ja,hetzt ziehen wir um!
 
LiaPfote

LiaPfote

Beiträge
12.575
Punkte Reaktionen
0
(ich kann ja schlecht meine beiden Pferde zusammenkommen lassen, ich will keine Selbstgespräche führen:()
Ich bin Nils. Jetzt zieht die Ranch wohl um, ich finde wohl keinen Platz, wo ich länger als ein paar Tage bleibe. Er lachte.

 
LiaPfote

LiaPfote

Beiträge
12.575
Punkte Reaktionen
0
Emma rannte zu Amy. Amy! Da mein Dad und deine Mum einen neue Ranch gekauft haben, habe ich mal geschaut, wie sie aussieht. Sie ist RIESIG!
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Gesperrt
Beiträge
14.718
Punkte Reaktionen
1
Yes!Jetzt steh schon auf JULIAN!!!!!!
Sie freute sich riesig
 
LiaPfote

LiaPfote

Beiträge
12.575
Punkte Reaktionen
0
Ich lade eben alle meine Tiere in meinen Transporter. Emma lud erst die Kaninchen und Meerschweinchen ganz hinten in einen abgetrennten Teil, dann kamen die Ziegen und dann die ganzen Pferde. Gut das der Transporter so groß ist. Ihrer Hunde sprangen rein und sie fuhr los. Sie war als erste da und suchte sich ein großes schönes Fachwerkhaus an den Stallungen, neben der Weide, aus. Dann brachte sie ihre Pferde auf eine riesige Wiese und machte sich daran, einen extra Teil der Ranch für die Ziegen und für die Kaninchen und Meeris zu suchen.
 
LiaPfote

LiaPfote

Beiträge
12.575
Punkte Reaktionen
0
Emma lief zu Amy. Ich habe dir das Haus neben meinem reserviert.
 
Thema:

Der Anfang

Der Anfang - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Entfernung des Auges: Ich brauche ganz dringend Hilfe. Am 31.01. soll das Auge meines Zwergspitzes entfernt werden. ich fange ganz vorne an. Wir haben noch eine große...
Leopardgecko - Anfängerfragen: Hallo miteinander, ich würde mir gerne ein Reptil anschaffen. Da ich absoluter Anfänger bin was Reptilien betrifft tendiere ich zu Leopardgeckos...
Meine Maus ist alleine: Hallo ihr lieben, Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren 5 Mäusedamen gekauft, da haben sie leider begonnen die kleinste der fünf zu beißen. Deswegen habe...
Biete meine Hilfe an: Hallo Communitymitglieder! Ich bin Adrian und halte seit knapp 10 Jahren Schlangen. Von Thamnophis bis Pantherophis zu Gonyosoma und Lampropeltis...
Oben