Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Zusammenfassung

Diskutiere Zusammenfassung im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Hier kommt die Zusammenfassung hin
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Gesperrt
Beiträge
14.718
Punkte Reaktionen
1
Hier kommt die Zusammenfassung hin
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Gesperrt
Beiträge
14.718
Punkte Reaktionen
1
Der Tag beginnt früh...die Mädels und der Junge reiten ein wettrennen.Als sie zurück kamen ritte Emma und Amy nochmal los.Dann shaen sie einen Junge den Amy nicht mpochte....Während Emma nachhause ritt folgte Amy den Jungen heimlich und sah das sein Pferd schlecht GEHALTN wird.Weil er vor kurzen umgezogen ist und noch kein Stall hatt!!Darauf entführt Amy das Pferd nachts HEIMLICH!Als am nächsten Tag Kai sein Pferd sucht findet er es auf der Ranche und bekommt gleich eine Box.Was Amy nicht gefällt und so ritt sie mit Flicka weg!Doch dann greift ein Berglöwe Flicka an und Flicka ist schwer verletzt!!!Jetzt ist sie aufm weg zum TA
 
Fina_5

Fina_5

Beiträge
12.590
Punkte Reaktionen
1
Teil 2:
Mit Flicka kommt wieder alles in ordnung.
Amy macht Julian eifersüchtig. Julian ist genervt von Amy, und kann Kai nicht so gut leiden.
Julian rettet Amy die fast die Klippe runter gefallen wäre.
Alicia und Kevin kommen zusammen.
Julian rettet Lisa als diese in iwo hinunter fällt. Und tröstet sie.
Amy denkt Julian hat händchen mit Lisa gehalten und ist sauer.
Julian und Amy fertragen sich wieder.
Lisa küsst Kai.
Emma macht Lisa vertig!
Lisa ist traurig und haut ab. Sie will Cindy verschenken.
Dann kommt ein tornado. Sie müssen alle Tiere, Menschen und Pferde in sicherheit bringen.
Alicia findet ein kleines Mädchen nach dem Sturm. Sie nimmt es gemeinsam mit Kevin nach Haus (zur Ranch.)
 
Fina_5

Fina_5

Beiträge
12.590
Punkte Reaktionen
1
(Sry wenn die Reihenfolge nicht stimmt .. oder ich iwas wichtiges vergessen habe - müsst ihr ergänzen :D)
 
Fina_5

Fina_5

Beiträge
12.590
Punkte Reaktionen
1
Teil 3:
Emma findet eine Karte bei ihrer Schwester die sie zu einem Ort des Schreckens führt.
Hunde, Katzen, Pferde und Esel sind in einem Schelchten Zustand in einer Scheune eingesperrt.
Sie ruft ihren Vater an und sie nehmen die Tiere auf der Ranch auf.

Dann kommt Orkun mit seinem Pferd Natiri auf die Ranch.
Er versteht sich gut mit Lisa.
 
Fina_5

Fina_5

Beiträge
12.590
Punkte Reaktionen
1
Teil 4:
Lisa ist vom Pferd gestürtz und hat sich schwer am Kopf verletzt. Sie ist in Lebensgefahr.
Nachdem sie Orkun zu Ranch gebracht hat - wird sie von Amy's Mutter, die Ärtzin ist, verpflegt.
Doch es geht ihr noch immer schlecht und so ruft Orkun einen Krankenwagen, der Lisa abhohlt.
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Gesperrt
Beiträge
14.718
Punkte Reaktionen
1
Amy lasst das Rodeo sausen und will ein Rennen reiten....Bein Training flippt Flicka us...wegen den vielen Pferde...Amy stürzt schwer....das ist ihr aber egal.....Sie will Flicka trainieren und es nochmal versuchen...was Julian nicht gefällt aber er kann sie nicht aufhalten
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Gesperrt
Beiträge
14.718
Punkte Reaktionen
1
Für Lisa :*
Es gibt neuigkeiten im Land,mustangs werden eingefangen....Deswegen ist auch Alicias Bruder Ryan gekommmen,die Mustangs stehen direkt neben ein Nagel-Center und so ne Tussi Clare(Spitzname:Carly) findet die iecher hässlich,doch dann verliebt sie sich in Promise....am Nächsten Tag sind de Mustangs shows.
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Gesperrt
Beiträge
14.718
Punkte Reaktionen
1
Carly stürtz auf die Bühne,und hohlt Promise,der wird ihr aber wieder weggenommen,Alicica bemerkte das Successfull auch dabei ist,Carly und Alicia klauen die Pferde,beide werden auf die Ranche gebracht aber beide kommen schwer verletzt davon.Alicia weint und hatt schuld gefühle,deswegen versteckt sie sich in ner Hundehüttte.
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Gesperrt
Beiträge
14.718
Punkte Reaktionen
1
Niemand ist Nett zu Craly obwohl sie Hilfe braucht,deswegen haut sie ab....Es kam ein Unwetter und sie stürte und verstauchte den Fuß.Alicia haut ohne Pferd ab aber da kommt ein Berglöwe.
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Gesperrt
Beiträge
14.718
Punkte Reaktionen
1
Successfull spürt sowas und haut unter Schmerzen ab,rettet Alicia und reiten zsm weg.
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Gesperrt
Beiträge
14.718
Punkte Reaktionen
1
Dabei stoßen sie auf Carly und nehmen sie mit,Carlys Daddy ist nie für sie da weil er immer auf Partys ist.
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Gesperrt
Beiträge
14.718
Punkte Reaktionen
1
(Wenn du jetzt die letzten seiten liest müsstes du wieder mitkommen
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Gesperrt
Beiträge
14.718
Punkte Reaktionen
1
also das mit der betrunkene nahct mit Ryan müsste ja Lisa schon wissen,ich fange am Flughafen an

Carly will abreisen.Ryan hatete sie auf und gestand siene Liebe,Craly fragt ob er heut abend zeit hat und er meinte ja
Amy sagt Julian das sie noma schwanger ist,Ryan ershceint nicht bei Carly sonder lässt sich voll laufen,am nächsten Tag ist Carly wütent,Ryan ist zu voll gelaufen das er noch immer betrunken ist und schertz und so,Plötzlich wirft er Steine auf ihren Mustang XD Die shceibe geht kaputt.Sie fährt nach Hause.Pearle eine kleines stutfohlen hatte ihre Mutter verloren,Bel traf auf sie,Und auf Nuvu,sie nahm beide auf......Carly war an dem Abend mit ihrer Abf in ner Bar,sie fuhr betrunken AUto...und baute einen shcweren Unfalll,ihre Abf war tod!Und sie war kaum verletzt,dann hatte sie einen Nervenzsmbruch
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Gesperrt
Beiträge
14.718
Punkte Reaktionen
1
hupps,bin essen bggggg
 
Thema:

Zusammenfassung

Zusammenfassung - Ähnliche Themen

im alten Stall bleiben oder Stall wechseln?: Hallo! Ich habe derzeit die Möglichkeit den Stall zu wechseln, bin mir aber noch sehr unschlüssig. Ich weiß, ich muss die Entscheidung...
Kater will nach Freigang herein, kommt aber nicht: Hallo! Wir haben einen knapp 2 jährigen BKh Perser Mix Kater (kastriert). Er darf den ganzen Tag raus (&rein wenn jemand zuhause ist) und gegen...
Erdbeerköpfchen brüten lassen: Hallo ! Ich habe 2 Erdbeerköpfchen welche noch nicht geschlechtsreif sind. Aber früher oder später kommt es ja auf mich zu das die Henne Eier...
Schonkost Menge - Wie viel braucht ein Hund mit 10-13kg pro Tag?: Hallo, Ich hab da mal eine Frage wegen Schonkost, da ich mich bisher nie damit beschäftigen musste. Jetzt kommt ein Tierschutz Hund zu mir und...
hat sie angst vor mir??: hey ihr Lieben, Ich weiß nicht ob mein Hamster mich mag oder nicht, als ich sie bekommen habe war ich ein blutiger Anfänger und konnte mich kaum...
Oben