Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Pferde
Sprache
Deutsch
Mitglieder
17
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
76.805

Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Teil 2: Die neue Ranche

Diskutiere Teil 2: Die neue Ranche im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Amy kam firstan und lud FLICKA und Blacj´k aus!
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Amy kam
an und lud FLICKA und Blacj´k aus!
 
16.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Emma rannte zu Amy. Amy, ich habe dir das Haus neben meinem reserviert!
 
Niicky

Niicky

Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
4.237
Reaktionen
0
Alicia wra immernoch im Krankenhaus. KEvin organisierte alles mit den Pferden; Hunden und Möbeln. Sie hatten zusammen ein neues großes Haus. Und ein extra schönes Zimemr für Tamara.
 
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
12.590
Reaktionen
1
Nico hatte keinen Plan wo sie hin sollte. Auch hatte sie hier noch keine neuen Freunde, außer Julian, und der teilte sich natürlich ein Haus mit Amy.
Na super. Jetzt ist es so wie es immer war *grummel* Nico du bist echt bescheuert! *Gegen den Kopf schlag* Was bildest du dir auch ein gleich Freunde zuhaben? Jetzt haste den Salat!
Sie wusste nicht wohin und ließ sich auf ihrem Koffer nieder und hielt die Zügel von Usiku fest in der Hand.
 
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
12.590
Reaktionen
1
Julian stand schläfrig auf. Es waren schon alle weg. Super *grummel* Dann muss ich wohl mit Keron hinreitren.
Er rief Kira zusich, packte alles und ritt dan auf Keron zur neuen Ranch.
So, da bin ich! Er stieg ab, und gab Amy ein Küsschen.
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Nils ging zu Nico. Ich habe mir ein Haus ausgesucht, willst du bei mir wohnen?
 
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
12.590
Reaktionen
1
Überrascht stand Nico auf. Klar! Das ist echt nett! Ich wüsste sonst nicht wohin ...! Danke :)
Sie lächelte dankbar.

 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Komm, ich zeig dir das Haus. Wie selbstverständlich nahm er Nicos Hand und ging zu seinem Haus.
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.507
Reaktionen
15
Kai, hatte mittlerweile einen Führerschein. Er hatte sich einen Familien Jeep gekauft und fuhr mit den Möbeln, Lisa und Nati zur Ranch.
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
(emma is schon da und das andere Baby heißt Lisa^^^)
 
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
12.590
Reaktionen
1
Doch Nico löste vorsichtig ihre Hand. Und ging an ihm vorbei, um nicht zuerklären müssen, warum sie das getan hatte, ins Haus.Oh hier ist es echt schön!
 
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
12.590
Reaktionen
1
(Uii schick! Nico klaut es dann xD)
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.507
Reaktionen
15
(NEEE! Wenn sie nen Führerschein hat darf sie mal fahren.)
Kai hatte sich das Auto gferade erst gekauft. Emma wusste auch noch nichts vom neuen Auto.
 
Niicky

Niicky

Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
4.237
Reaktionen
0
(Lisa; wegen gefährten. Dann sind unsere tiere schonwieder gefährten :D)
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
(is doch egal^^ Aber ich will meine nicht immer sprechen lassen, das is sooo unspannend:()
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Nils zuckte die Schultern und ging hinein. Meine Eltern haben es ausstatten lassen...Das wollte ich eig. nicht...Überall standen Designermöbel.
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Amy vverstaute alles dann ging sie die Ranche besichten
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Emma begleitete Amy. Komm, wir suchen einen Platz für die Ziegen und einen für die Kaninchen und Meeris.
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.507
Reaktionen
15
Emma kümmert sich um die Tiere und ich? NA Klasse... ich muss das Haus einrichten und nach Nati und Lisa schauen
 
Thema:

Teil 2: Die neue Ranche