Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Mitglieder
10
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
20.915

Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Zusammenfassung

Diskutiere Zusammenfassung im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; Ja hier firstkommt die Zusammenfassung hin
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Ja hier
kommt die Zusammenfassung hin
 
06.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
12.590
Reaktionen
1
Ria und Yamto kommen/sind zusammen.
Akio und Katla sind/Kommen zusammen.
Akame und Kiki sind/kommen zusammen.
Katla kam von einer Reise mit ihrem Vater heim. Sie hatten ein Volk unseres gleichen gesucht und gefunden - Doch es waren grausame Kannibalen. Deswegen reisten sie wieder heim.
Jetzt kommt das fremde Volk (von der reise) um Katla zu hohlen - weil sie die Gefährtin von dem Sohn des Häuptlings werden soll.
Wir versuchen Abzuhauen und kämpfen/wehren uns mit unseren Elementen.
 
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
12.590
Reaktionen
1
(Ich hoffe das ist ok so :D)
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Sie besiegen sie...Doch das war nicht genug deswegen ging Aiko los um zu Kämpfen und Katla zu beschützen...er gab Katla wärend sie schlief ein kuss auf die Stirn dann ging er weg.Doch der andere clan überaschte ihn und nahm ihn gefangen....Ria will Aiko helfen und versteckt sich in den Büschen
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Ria und Aiko hängen die Jaguare kurz ab...Da gesteht Aiko das er Katla liebt und das es seine Aufgabe sei sie zu beschützen.Er hofft das Ria es nicht weiter sagt
 
Thema:

Zusammenfassung