Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Mitglieder
10
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
21.234

Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; Hier kommt der Anfang hin alls alles noch gut firstwar und die Meschen noch nicht kamen...
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Hier kommt der Anfang hin alls alles noch gut
war und die Meschen noch nicht kamen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aiko schlenderte als Pferd durchs Wasser.Er genoss die nässe.Er lies es in die Lüfte spielen so schön war es
 
06.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.507
Reaktionen
15
Ria rannte in Menschengestalt auf ihn zu.
Hi Aiko!!!
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Aiko schnaubte und senkte den Kopf um Ria zu begrüßen
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.507
Reaktionen
15
Ria streichelte ihn zwischen den Augen. Dann verwandelte sie sich ebenfalls in ein Pferd.
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Aiko stieg und Galoppierte ins Wasser
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.507
Reaktionen
15
Ria düste hinterher und spritzte ihn ordentlich nass.
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Doch Aiko bändigte ne große Welle über Ria,jetzt war sie pitschnass(Muss essen by hdl.....danach komm ich nochmal)
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.507
Reaktionen
15
(lass' dir schmecken!)
Ria barchte einen Windstoss herbei, der einige Blätter mitbrachte. Nun klebten sie überall an Aiko.
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.507
Reaktionen
15
(hab bei ner anderen RPG eine Wölfin namens Aika xD)
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Aiko verwandelte sich zurück.
Er streichelte Ria und strich ihr paar Blätter runter....Dann lief er übers WASSER nachause
 
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
12.590
Reaktionen
1
Natiri trabte auf Ria zu. Na wie gehts? Schnaubte sie.
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Die Hände in den Hosentaschen.Sein Kopf gesenk,streifte er durch die Wälder bis zum Dorf
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.507
Reaktionen
15
Gut und dir?
 
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
12.590
Reaktionen
1
Jah mir auch. Schönes wetter heute nicht wahr ? Sie grinste. Einmal um die Wette rennen oder laufen ^^?
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.507
Reaktionen
15
Rennen!!! sie galoppierte los. Durchs Wasser in den Wald.
 
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
12.590
Reaktionen
1
Yamto tat es ihr geleich. Und er rannte neben ihr.
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.507
Reaktionen
15
Sie wieherte Laut. Nun lenkte sie den Wind, sodass er sie fast trug. Mit einem Satz flog sie immer ca. 4 meter weit.
 
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
1.762
Reaktionen
0
Akame saß in Menschengetalt auf einem Felsen und beobachtete den sonnenuntergang bis es endlich Nacht wurde.
Die sterne und der Vollmond waren zu sehen.Er verwandelte sich in ein Pferd und stand anmutig auf der Spitze des Felsens.Seine Mähne wehte im Wind.
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Aiko kam an und ging in seine Hütte
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Aiko ging raus.Er wollte rennen.Er rannte in Menschengestalt war aber nicht so schnell also verwandelte er sich und rannte voll gas voraus
 
Thema:

Das noch friedliche Leben