Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Hamster
Sprache
Deutsch
Mitglieder
6
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
685

hamster sachen bauen

also ich habe vor mal sachen zu bauen aber ich weiß nicht wie und womit es am billigsten ist

Hamste sachen bauen

Diskutiere Hamste sachen bauen im hamster sachen bauen Forum im Bereich Imported content; Hi, also hat i-jm. eine Idee was ich für meinen Dschungi bauen kann ausser eine etage mit rennbahn,wippe und häuschen ..... Denn ich baue sehr...
Schnirkelschnecki

Schnirkelschnecki

Reaktionen
0
Hi, also hat i-jm. eine Idee was ich für meinen Dschungi bauen kann ausser eine etage mit rennbahn,wippe und häuschen .....
Denn ich baue sehr gerne Sachen für meine
Hamstis und solangsam hab ich keine ideen mehr :( was ich noch bauen könnte :D

Ah und zu der Frage : Also ich baue mit so nem Bastelholz aus em Obi ich glaub das is Pressspanplatten (Pappel-Sperrholz heißt das da ) oder so was:D un das gibts dort abgepackt und kostet auch nich sehr viel und sonst bastel ich noch mit stöcken aus dem garten von für hamste verträgliche Hölzer die ich dann voher noch kurz im Ofen desinfiziere !:D

Freu mich auf eure Antworten !!!!!!!!

27.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
nina 33

nina 33

Reaktionen
0
Hallo ich baue für meinen Hamster eine Hamster kripperl habe ich schon mal gemacht bei meinem alten Hamster.Oder einen Hamster spielplatz mit einer Wippe und was zum klettern und rutschen, mein Hamster hat ein Gemüse Stangerl und auf das krappelt er immer drauf.Das mit dem Holz weiß ich leider nicht ich nehme immer das vom Wald
Lg Nina:D

Thema:

Hamste sachen bauen