Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Ratten
Sprache
Deutsch
Mitglieder
12
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
1.339

Rattenfreunde

zum Austausch über die frechen hübschen Nager

Meine Ratte wird immer dicker...

Diskutiere Meine Ratte wird immer dicker... im Rattenfreunde Forum im Bereich Imported content; Hi, ich hab eine frage, meine Ratte Lilli wird immer dicker aber meine andere Ratte Lucy nicht... ich firsthabe aber auch nicht mehr Futter...
N

Nelly98

Reaktionen
0
Hi,

ich hab eine frage, meine Ratte Lilli wird immer dicker aber meine andere Ratte Lucy nicht... ich
habe aber auch nicht mehr Futter verfüttert als sonst. Lilli wird auch immer träger. Was soll ich denn jetzt machen?
LG Nelly

27.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knicky&Krümel

Knicky&Krümel

Reaktionen
0
Am Besten verringer mal das Futter und gib nur noch Gemüse etc. Wenn sie gträge ist, heißt das vllt
1. sie ist einfach zu faul XD
2. sie hat nicht genügend beschäftigung
3. der käfig wird langsam langweilig

Thema:

Meine Ratte wird immer dicker...

Meine Ratte wird immer dicker... - Ähnliche Themen

• Ratten und die Zugluft

Ratten und die Zugluft: Hallo, ich hatte gerade in einem anderem Forum eine erhitzte Debatte über die Reaktion von Ratten auf Zugluft. Fast alle meinten, es wäre...
  • Noch eine Ratte

Noch eine Ratte: hi, meine beiden ratten bekommen noch einen bewohner dazu. Aber ich finde keinen züchter der welche hat ich suche ein husky ratten weibchen, also...