Rattenfreunde

zum Austausch über die frechen hübschen Nager

Share this group

Quick Overview

Category
Ratten
Total members
12
Total events
0
Total discussions
4
Total views
3.216

Ratten und die Zugluft

Diskutiere Ratten und die Zugluft im Rattenfreunde Forum im Bereich Imported content; Hallo, ich hatte gerade in einem anderem Forum eine erhitzte Debatte über die Reaktion von Ratten auf Zugluft. Fast alle meinten, es wäre...
Knicky&Krümel

Knicky&Krümel

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hatte gerade in einem anderem Forum eine erhitzte Debatte über die Reaktion von Ratten auf Zugluft. Fast alle meinten, es wäre schädlich, Ratten mit nach draußen zu nehmen. Jetzt will ich mal eure Meinung hören ;D Ich denke, dass Ratten sehr gut mit frischer Luft und auch mit Zugluft klarkommen. Bitte schreibt eure Meinung dazu hier rein!!

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
A

Anja-pferdefan

Punkte Reaktionen
0
Hi, also wenn ich lüfte stört das meine 2 Ratties überhaupt nicht ich schau halt immer das es draußen nicht so kalt ist wenn ich lüfte und wenn, lüfte ich nur so lang wie unbedingt nötig. wenn es meinen Ratties zu kalt wird verstecken sie sich und die waren in dem Jahr wo wir sie jezt haben nie krank oder so :mrgreen:

Thema:

Ratten und die Zugluft

Ratten und die Zugluft - Ähnliche Themen

Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Oben