Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Ratten
Sprache
Deutsch
Mitglieder
10
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
883

Wir lieben Ratten

für alle die ratten lieben und sich für die rattigenprobleme anderer interessieren ist das genau das richtige!!!

Leckerlies

Diskutiere Leckerlies im Wir lieben Ratten Forum im Bereich Imported content; Meine Rattendamen mögen leider keine handelsüblichen Leckerlies... first:( Jetzt wollte ich es mit selbstgebackenem probiern. Auf Suchwebseiten...
Knicky&Krümel

Knicky&Krümel

Reaktionen
0
Meine Rattendamen mögen leider keine handelsüblichen Leckerlies...
:( Jetzt wollte ich es mit selbstgebackenem probiern. Auf Suchwebseiten gibt es leider gar keine Rezepte.... Habt ihr eine Idee???

20.12.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
D

Daphie

Reaktionen
0
Huhu! :)
Dieses Rezept habe ich im Internet gefunden, ich kann dir leider nicht sagen, ob es gut ist, da ich es selbst noch nie ausprobiert habe, aber es hört sich lecker an:
100g Haferflocken, 50g Dinkelschrot, 20g Hirse, 20g Sesam, 1 geraspelte Möhre, 1 kleiner gehobelter Apfel, 1 Ei, etwas Wasser. Alle Zutaten zu einem glatten Teig verrühren. Diesen dick ausrollen und Figuren ausstechen. Bei 175°C ca. 15 min. backen.
LG, Daphie:)

Thema:

Leckerlies