Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Ratten
Sprache
Deutsch
Mitglieder
10
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
884

Wir lieben Ratten

für alle die ratten lieben und sich für die rattigenprobleme anderer interessieren ist das genau das richtige!!!

Rattenvorstellung

Diskutiere Rattenvorstellung im Wir lieben Ratten Forum im Bereich Imported content; heey! Hier könnt ihr eure Ratten anderen firstUsern zeigen. Stellt einfach Bilder von euren Ratten rein und macht eine kurze...
Socke<3

Socke<3

Reaktionen
0
heey!
Hier könnt ihr eure Ratten anderen
Usern zeigen. Stellt einfach Bilder von euren Ratten rein und macht eine kurze Charakterbeschreibung, wenn ihr wollt.
Viel Spaß!

22.12.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Strange

Strange

Reaktionen
0
Heii :)

Das hier sind meine Ältesten Rattchen <3

Hier sieht man Cookie beim Putzen. Er ist eher der ruhige Typ. Lässt sich viel gefallen :)

Und das hier sind Cookie und Charly <3 Sind zwei Brüder und verstehen sich super :)
Charly ist der "Boss" der Truppe ^^

Strange

Strange

Reaktionen
0
und die bilder sind riesig...beim nächsten mal bearbeite ich die vorher :)
LG Anni

Knicky&Krümel

Knicky&Krümel

Reaktionen
0
Dann mach ich mal ;D: Das hier ist Knicky. Sie ist der Boss und lässt sich eigentlich viel gefallen... Außer man ärgert sie ein bisschen: Sie wird total agro, hüpft blitzschnell durchs Zimmer versucht immer wieder, das zu tun,was sie tun will und was man sie nicht tun lassen will. Man kann sich schlapplachen!!!

Und das ist Krümel, meine kleine Kuschelmaus. Sie ist eher die Schüchterne und wen sie einmal ins Herz geschlossen hat, den wird sie abschlabbern, solange sie kann!!

Knicky&Krümel

Knicky&Krümel

Reaktionen
0
Ups Bilder sind weg... schaut einfach auf "Meine Tiere"!! :uups:

Thema:

Rattenvorstellung