Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Vogel
Sprache
Deutsch
Mitglieder
8
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
713

Kanarienvögel-Meine Welt

Ihr seid Kanarienvogelfans -liebhaber oder doch schon fanatiker? Gut dann mal reinspaziert^^ Hier dreht sich alles um Kanarienvögel.Ob groß ob klein,ob dick ob dünn,laut oder leise^^ Einfach alles;-) Würde mich über regen Austausch und rege Beteiligung

Euer Zusammenleben mit Kanarienvögeln

Diskutiere Euer Zusammenleben mit Kanarienvögeln im Kanarienvögel-Meine Welt Forum im Bereich Imported content; Wie erlebt ihr das Zusammenleben mit euren firstVögelchen.Welche Problem habt ihr (gehabt)? Welche Dinge sind besonders toll? Was musstet ihr vor...
Fliegerbande

Fliegerbande

Registriert seit
31.07.2011
Beiträge
4
Reaktionen
0
Wie erlebt ihr das Zusammenleben mit euren
Vögelchen.Welche Problem habt ihr (gehabt)? Welche Dinge sind besonders toll? Was musstet ihr vor dem Einzug ändern? oder oder oder :D
 
31.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
eva11

eva11

Registriert seit
04.10.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ganz tolle Erfahrungen gemacht. Das Zusammenleben mit Kanarienvögeln macht richtig Freude. Hätte ich nicht gedacht! Viele behaupten das es Vögel für alte Leute seien.
Dieser Meinung bin ich nicht mehr! Es macht einfach nur Freude sie zu beobachten und ihren Klängen zu lauschen. Sogar meine Kinder sind verliebt in unsere zwei Racker.
Sie sind neugierig und einfach fröhlich. Da geht einem das Herz auf. Umstellen mußte ich meine Blumen da ich nicht weiß ob sie giftig sind. Sie sind einfach wild auf Grünfutter und
würden gern jede meiner Blumen anknabbern.
Besonders toll finde ich das sie so neugierig sind und auch schon mal bei uns am Tisch oder auf dem Sofa landen. Fransi liebt es auch direkt auf dem Kopf zu landen und Hansi zupft
gerne an den Haaren. Das freut auch sehr die Kinder. Deshalb kann man auch nicht einfach behaupten Kanarienvögel wären nicht zahm.
 
Lisasmiley

Lisasmiley

Registriert seit
07.07.2011
Beiträge
91
Reaktionen
0
Hey,
ich habe seit einigen Monaten ein neues Kanarienweibchen(1 Jahr und 3 Monate jetzt alt) zu meine 6 Jahre altem Männchen dazugesetzt .... sie bekriegen sich nicht oft...aber wenn geht´s nicht immer so gut... -.-
Ich hoffe das bessert sich noch :/
Aber sonst sind die beiden recht hamonisch :)
 
Saranda

Saranda

Registriert seit
31.12.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Also ich muss ganz ehrlich sagen seitdem ich Kanarienvögel halte bin ich glücklicher(*Ohne zu übertreiben:D) Ich glaube wenn ich den Gesang nicht mehr hören könnte würde etwas fehlen^^ Süß finde ich das sie so aufgeweckt und fröhlich sind und Probleme hatte ich bis jetzt nur beim ersten Krallenschneiden:uups: Aber das geht mittlerweile ziemlich gut^^ lg
 
Thema:

Euer Zusammenleben mit Kanarienvögeln