Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Hunde
Sprache
Deutsch
Mitglieder
3
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
831

Hunde aus Spanien

Es ist einfach nur traurig ! Die Hunde werden dort zu Tode gewuält ! Das kann es doch nicht sein !

Tierquälerei in Spanien

Diskutiere Tierquälerei in Spanien im Hunde aus Spanien Forum im Bereich Imported content; Ja finde ich auch^^Aber firstTierquälerei ist allgemein etwas schlimmes!Das sowas nicht bestraft wird ist schrecklich!
Snoopy :)

Snoopy :)

Registriert seit
06.01.2012
Beiträge
1.094
Reaktionen
0
Ja finde ich auch^^Aber
Tierquälerei ist allgemein etwas schlimmes!Das sowas nicht bestraft wird ist schrecklich!
 
22.02.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
L

Louie

Registriert seit
20.02.2012
Beiträge
21
Reaktionen
0
Das schlimme ist , das Hunde in Spanien als Ratten gelten ! Sie werden vernichtet oder gequält ! Es gibt natürlich schon viele gute Tierheime - natürlich Deutsche - die Initiative erfasst haben , weil sie es nicht mehr mit ansehen konnten z. b. Galgos Rennhunde , haben sie nicht mehr die erwartete Leistung , werden sie im Wald an Bäume aufgehängt ! Wenn ich nur daran denke , wird mir schlecht. . . L. G. Louie:(
 
Snoopy :)

Snoopy :)

Registriert seit
06.01.2012
Beiträge
1.094
Reaktionen
0
Die denken einfach sie wären was BESSERES!Aber damit beweisen sie das Gegenteil!!!
An Bäume aufhängen....NUR WEIL SIE KEIN GELD DAFÜR KRIEGEN ODER WAS?
Das regt mich richtig auf!Die Hunde könnten die Menschen ja mal zwingen,einen Marathon zu laufen,
und wenn die es nicht schaffen,dann sollen DIE doch mal an Bäume gehängt werden!:093:
Entschuldige bitte,Loui.Aber das regt mich einfach auf....
 
Thema:

Tierquälerei in Spanien