Epilepsie

Ich habe eine zweijährige Huskyhuendin, seit fast einem Jahr hat diese epileptische Anfälle (ca 3 min). Bei diesen Anfällen verliert sie das Bewusstsein und rudert wild mit ihren Pfoten. Wir waren sofort beim Tierarzt und sie hat Tabletten bekommen: Lumin

Epilepsie

Diskutiere Epilepsie im Epilepsie Forum im Bereich Imported content; wie macht sich eigentlich der erste epileptische anfall bei einem hund bemerkbar, dies würde mich interessieren und was löst diesen aus. ich...
N

Nadine_and_Lacky

Guest
wie macht sich eigentlich der erste epileptische anfall bei einem hund bemerkbar, dies würde mich interessieren und was löst diesen aus. ich selbst epileptiker seit 9 lj. kenn ja das geschehnis mit der epilepsie, jedoch wie ist das bei einem hund. da ich auch einen hund habe interessiert mich das schon damit ich da handeln kann.

wer kann helfen???

lg Nadine_and_ Lacky
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Epilepsie

Epilepsie - Ähnliche Themen

Labradoodle: Guten Nachmittag zusammen. Da ich ja schon sehr viel zum Labrador Retriever von vielen gehört habe würde mich jetzt mal interessieren wie es bei...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Yorkie-Mix (14 J.) Ohnmacht und Krampfanfall: "Mein Sammy (m) ist 14 Jahre alt und ein Yorkshire-Mix. Aufgenommen habe ich ihn, als er 3 Jahre alt war. Mittlerweile ist er durch eine...
Neuer Nymphensittich wird vom anderen gejagt und gebissen: Guten Tag an die die das hier lesen, Ich habe ein Problem und weiß nicht genau wie ich es richtig lösen kann. Und zwar habe ich seit knapp einem...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben