Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Aquaristik
Sprache
Deutsch
Mitglieder
2
Termine
0
Themen
2
Zugriffe
844

Wie überrede ich meine Eltern zum Aquarium?

Hallo zusammen, Ich hatte schonmal ein Aquarium mit Goldfischen, aber leider sind diese gestorben. Ich habe es dann verkauft. Es wäre natürlich praktisch gewesen, wenn ich es noch gehabt hätte, denn beim "Umrümpeln" des Kellers hätte ich das Ge

Eltern zum Aquarium überreden

Diskutiere Eltern zum Aquarium überreden im Wie überrede ich meine Eltern zum Aquarium? Forum im Bereich Imported content; Tut mir leid, bin neu hier, also sah ich erst gerade, dass ich eine Diskussion erstellen muss, um Antworten zu bekommen ;) Hallo zusammen, Ich...
T

Teddifee

Registriert seit
24.10.2011
Beiträge
11
Reaktionen
0
Tut mir leid, bin neu hier, also sah ich erst gerade, dass ich eine Diskussion erstellen muss, um Antworten zu bekommen ;)

Hallo zusammen,
Ich hatte schonmal ein Aquarium mit Goldfischen, aber leider sind diese gestorben. Ich
habe es dann verkauft. Es wäre natürlich praktisch gewesen, wenn ich es noch gehabt hätte, denn beim "Umrümpeln" des Kellers hätte ich das Gespräch darauf lenken können. Also hab ich meine Mama so gefragt, ihre Antwort lautete "Nein!". Ihre größtes Argument dagegen war: "Was ist im Urlaub?!". Doch ich habe mich informiert: Es gibt Futterspender, die in den Ferien regelmäßig etwas zu Fressen geben. Ich möchte mir nun ein Aquarium zu Weihnachten wünschen, und ich sagte heute zu meiner Mama: Ich hab einen Wunschzettel gemacht, sag nichts dazu, kaufs einfach oder nicht.
Aber ich möchte unbedingt ein Aquarium!
Wie könnte ich meine Mama überreden?
Lg,
Teddifee
 
24.10.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
PetFreak

PetFreak

Registriert seit
13.11.2011
Beiträge
294
Reaktionen
0
beweis deiner mutter erst das du dich um die tiere kummern kannst und das mit den ferien kannst du sie nur noch anbetteln oder schlag mit ihr einen deal ein hat bei mier geholfen zb. das nur du dich um das tier kümmerst und sobalt du dich weigers kommt das aquarium weg mit den ferien könntest du auch ein verwanten oder einen freun fragen ob er ab und zu kommt und den ph wert und alles kontrolliert... viell glüückkk... :)) wie gross soll dein aquarium eig sein???
 
Thema:

Eltern zum Aquarium überreden

Eltern zum Aquarium überreden - Ähnliche Themen

  • Eltern zu einem Aquarium überreden

    Eltern zu einem Aquarium überreden: Hallo liebe Leute, ich muss vorab sagen, als ich jünger war (8 oder 9) hatte ich schonmal ein Aquarium gehabt. Nur leider war ich zu jung um...
  • Ähnliche Themen
  • Eltern zu einem Aquarium überreden

    Eltern zu einem Aquarium überreden: Hallo liebe Leute, ich muss vorab sagen, als ich jünger war (8 oder 9) hatte ich schonmal ein Aquarium gehabt. Nur leider war ich zu jung um...