Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Aquaristik
Sprache
Deutsch
Mitglieder
7
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
871

Fisch-Forum

Hier könnt ihr alles über Fische & Teich schreiben

Black Molly stubst Dalmatinermolly immer an

Diskutiere Black Molly stubst Dalmatinermolly immer an im Fisch-Forum Forum im Bereich Imported content; Hallo, also ich bin erst seit zwei Monaten Besitzer eines Aquariums (96l) mit folgendem Besatz: 2 Black Mollys (m und w) 1 Dalmatinermolly (w)...
C

coco88

Registriert seit
19.01.2012
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
also ich bin erst seit zwei Monaten Besitzer eines Aquariums (96l) mit folgendem Besatz:
2 Black Mollys (m und w)
1 Dalmatinermolly (w), das männchen ist gestern gestorben
3 Guppys (2w 1m)
10 Neonsalmler
2 Platys (m und w)
2 Dornaugen
4 Panzerwelse
1 Garnele
Habe das
Becken natürlich einlaufen lassen.
Im Moment haben die beiden Black Mollys weiße Punkte und ich behandel gerade alle Fische mit Sera costapur oder wie es heißt... Aber das ist nicht mein einziges Problem.
Das Blackmolly männchen stubst öfters mit seinem Maul an die Seite des Dalmatiner Molly weibchens, also ich würde nicht sagen am Bauch oder so.... Das Dalmatinermolly Weibchen klemmt dann immer die Flossen ein und geht mit dem Hintern ganz nach unten, ist schwer zu beschreiben, also schwimmt dann schräg...
Was macht der Black Molly da? Ist der noch normal?
Wäre nett, wenn mir bitte jemand erklären könnte was da vor sich geht.
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
 
19.01.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

gaya

Registriert seit
03.01.2012
Beiträge
112
Reaktionen
0
hab das auch schon mal gesehn bei mollys..........
glaube er will nur das eine, aber sie nicht:)
 
Thema:

Black Molly stubst Dalmatinermolly immer an