Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Hunde
Sprache
Deutsch
Mitglieder
13
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
757

Hunde tricks:)

hey...ich suche Leute sie eien Hund haben uns mal wieder neue Trick suchen ... oder beschäftigungen mit dem Hund...also wer ein paar super trick weis bitte beitreten ich wrüde emich freun was von euch zu lernen:)

was habt ihr für einen Hund?

Diskutiere was habt ihr für einen Hund? im Hunde tricks:) Forum im Bereich Imported content; heey leute mch interesiert es echt was für einen Hund ihr habt firstwie lange wie alt er ist weiblich oder männlich wenn ihr lust habt mir von...
animal101

animal101

Registriert seit
31.08.2011
Beiträge
77
Reaktionen
0
heey leute mch interesiert es echt was für einen Hund ihr habt
wie lange wie alt er ist weiblich oder männlich wenn ihr lust habt mir von eurem quffi zu erzählen dann los bis in das kleinste detai gehen bitte x)
danke schon im vorraus ;)
LG euer Animal ;):mrgreen:
 
01.09.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
littleWonderland

littleWonderland

Registriert seit
11.09.2011
Beiträge
29
Reaktionen
0
Also , mein Hund heißt Bruno.
Ist Männlich, Schäferhund-Husky-Doggen-Jagdterrier mix c:
Er ist 5 Jahre alt und ich hab ihn von Geburt an :)
 
L

LunaJoya

Registriert seit
28.09.2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo, bin ganz neu hier! :D Mein Hund heisst Rusty, er ist 3 Jahre alt und hört aufs Wort! :p Er ist ein Border Collie Mischling!
Agility macht er total gerne und auch lernt er gerne neue Hundetricks! z.B kann ich ihm ein Wurs stückchen auf die Nase legen, dann sage ich: "Warten" und kann es so lange wie ich will drauf lassen. Er schaut mich natürlich ganz aufgeregt an wann ich entlich sage: " Nimm es"! Und schmeisst es in die Luft und fängts!
 
Thema:

was habt ihr für einen Hund?