Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Hunde
Sprache
Deutsch
Mitglieder
6
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
841

Dr.Tatze(über unsere Vierbeiner reden)

Hallo Leute,Hier bei "Dr. Tatze" konnen wir gechillt über die Problemsvierbeiner reden und sich austauschen.Mich würde es sehr freuen wenn ihr euch mit mir über Hunde unterhalten wollt LG Eilo :)

Hi

Diskutiere Hi im Dr.Tatze(über unsere Vierbeiner reden) Forum im Bereich Imported content; Hallo schwammi, Ich dachte firstschon das niemand diese Gruppe betritt. Puh... Naja hast du Themen??? Lg
Eilo

Eilo

Registriert seit
10.09.2011
Beiträge
14
Reaktionen
0
Hallo schwammi,
Ich dachte
schon das niemand diese Gruppe betritt. Puh... Naja hast du Themen???
Lg
 
14.09.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
N

Nadine_and_Lacky

Guest
hi ich bin neu hier in diesem forum ,doch ich würde gerne dieser gruppe beitretten , habe ja auch einen hund und finde es gut wenn man sich austauschen könnte, denn ich habe eine frage ,mein hund kratzt sich ständig , glaub jedoch nicht das er flöhe oder zecken hat da wir bei ihm bis jetzt jegliches noch nicht gefunden haben,er ist ein 16 wochen alter welpe hat ein neues geschir hat sich jedoch schon von anfang an gekratzt wo er das halsband noch hatte.

also was könnte es sein???trockne haut vielleicht???:?:

lg Nadine_and_Lacky
 
bullyalvin

bullyalvin

Registriert seit
25.09.2011
Beiträge
6
Reaktionen
0
hallo und schön guten abend,
ich bin auch neu hier kenn mich also hier noch nicht so gut aus.
habe die ganze zeit nach solch ein forum gesucht um mit anderen menschen über hunde zu reden zu diskutieren eventuell auch tipps und trick zur erziehung aus zu tauschen und vor allem auch über gesundheit des tieres zu sprechen.

lg bullyalvin

P.S: wegen dem ständigen kratzen ist meist eine ursache von zu trockener haut das hatte mein hund auch ich habe einfach ein schluck oliven öl mit ins futter getahn den tipp bekahm ich vom tierarzt.
 
bullyalvin

bullyalvin

Registriert seit
25.09.2011
Beiträge
6
Reaktionen
0
habe auch ein hund, er ist eine französische bulldogge, ist jetzt andert halb jahre alt und habe mein sorgen kind damals über internet aus ungarn mit 13 wochen bekommen. zu anfang schien alles in ordnung zu sein mit mein hund, doch mit der zeit viel mir immer mehr auf, das er ständig sich über geben hat. er frisst wenig oder garnicht trinken tut er auch kaum meiner meinung auch zu wenig, habe sämtliches futter ausprobiert was sich aber nichts geändert hatte war mit ihm auch schon beim tierarzt doch der sagte mir stänbdig es sei nur ne magen überreizung und bekahm spritzen drei bis eine woche lang ging alles wieder gut doch leider fing alles wieder von vorne an ich mach mir totale sorgen was soll ich bloß tun?

lg bullyalvin
 
N

Nadine_and_Lacky

Guest
ich danke dir für den tipp mit dem olivenöl im futter werd ich mal ausprobieren

was dein hund angeht da weis ich nicht kann mir denken das es vielleicht was mit der umstellung oder stress zu tun hat , ich weiß es ja nicht mein hund frießt normal nur einmal hat er mal nix gefressen und kaum was getrunken aber da hatte er stress und es war auch zu warm . aber momentan ist alles ok bei ihm bis eben auf das kratzen. aber wäre ich an deiner stelle geh doch mal zu einem anderen tierarzt ne andere meinung einhollen geht ja nicht das er keine nahrung zu sich nimmt und keine flüssigkeit

lg Nadine_and_Lacky
 
bullyalvin

bullyalvin

Registriert seit
25.09.2011
Beiträge
6
Reaktionen
0
ja bitte hab ich gern gemacht und danke für dein tipp nur war ich schon bei zwei tierärzten und die sagten mir das selbe das es ne magen überreizung ist noch ein dritten tierarzt aufsuchen, hab ich mir zwar schon über leg bin mir abner unsicher noch mal das selbe zu erfahren und wieder geld raus zu schmeissen und zu merken das es doch kein sinn hat aber trotzdem danke

lg bullyalvin
 
N

Nadine_and_Lacky

Guest
hmm es tut mir wirklich leid würde dir wirklich helfen ,aber kann dir ja nix raten was dann nicht stimmt. das mach ich nicht und dem fall kenn ich mich ja auch nicht aus
 
bullyalvin

bullyalvin

Registriert seit
25.09.2011
Beiträge
6
Reaktionen
0
danke schön!

lg bullyalvin
 
Eilo

Eilo

Registriert seit
10.09.2011
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ah hallo ich habe die gruppe erstellt und habe euch gar nicht gesehen:? Du nadine and lacky ich würde es mal mit öl ausprobieren louis mein hund hatte das auch ..... Lg eilo
 
Thema:

Hi