Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Hunde
Sprache
Deutsch
Mitglieder
6
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
851

Dr.Tatze(über unsere Vierbeiner reden)

Hallo Leute,Hier bei "Dr. Tatze" konnen wir gechillt über die Problemsvierbeiner reden und sich austauschen.Mich würde es sehr freuen wenn ihr euch mit mir über Hunde unterhalten wollt LG Eilo :)

Csilla hat Athrose

Diskutiere Csilla hat Athrose im Dr.Tatze(über unsere Vierbeiner reden) Forum im Bereich Imported content; Hallo liebe Tierfreunde!! Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus. Ich hätte firsteine Frage?? Meine Hündin Csilla ist 6 Jahre alt...
master.natascha

master.natascha

Reaktionen
0
Hallo liebe Tierfreunde!!

Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus.

Ich hätte
eine Frage?? Meine Hündin Csilla ist 6 Jahre alt und leidet an schwerer Athrose. Kennt sich jemand mit so etwas aus und weiß jemand gute medikamente dafür od. was kann man machen wenn sie Schmerzen hat.
Bin für jeden Hinweis sehr dankbar!

Liebe Grüsse

25.11.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Eilo

Eilo

Reaktionen
0
Hi master.natascha,
kann es sein, dass dein Hund an Übergewicht, Bänderrissen,Menniskuss oder an bewegungsmangel leidet? Das sind nähmlich die Anzeichen...Es gibt da entzündungshemmende Schmerzmittel wie Rymadyl oder Metacam (Die sind ja leider chemisch). Du kannst auch eine Behandlung mit Cortison machen.( Dann muss Csilla aber un Nakose) Wenn du ihr "gesunde" Schmerzmittel geben willst, dann geb ihr Traumeel und Zeel,Heckla Lava oder Veniculite D6. Du kannst mit ihr auch schwimmen oder TTouch mit ihr machen. Das entspannt die Muskulatur! Also master.natascha ich hoffe das ich dir etwas weiterhelfen konnte :) lg und gute Besserung an Csilla!
Eure Eilo

Thema:

Csilla hat Athrose