Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Mitglieder
7
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
17.713

Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Charakter

Diskutiere Charakter im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Hier erstellt firstman die Charaktere Vorlage: Name: Alter: Geschlecht: Gefährte: Raubkatzenart: Mag: Mag nicht: Vorgeschichte: Besonderheiten...
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Hier erstellt
man die Charaktere

Vorlage:

Name:
Alter:
Geschlecht:
Gefährte:
Raubkatzenart:
Mag:
Mag nicht:
Vorgeschichte:
Besonderheiten:
Foto:
 
02.01.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pearless

Pearless

Registriert seit
14.09.2009
Beiträge
7.519
Reaktionen
0
Name: Amali (=Hoffnung)
Alter: 5
Geschlecht: weiblich
Gefährte: Kiongozi
Raubkatzenart: Löwe
Mag: dösen, jagen, kämpfen, Wasserstellen, Streiche
Mag nicht: Nilpferde, Feuer
Vorgeschichte: Als das Oberhaupt ihres Rudels ohne männlichen Nachfolger starb, übernahm Amali die Führung des Rudels, da sie die Fitteste und Stärkste war. Da es keine männlichen Löwen mehr im Rudel gab, starben die älteren Löwinnen nach und nach aus und nur Amali blieb über.
Besonderheiten: stärker als gewöhnliche Löwinnen, hat ein beeindruckendes Gebrüll
Foto: Bild
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Name: Sangha
Alter: 1
Geschlecht: männlich
Gefährte: keiner
Raubkatzenart: Tiger(Sibirischer Tiger)
Mag: Seinen Bruder, die Freiheit
Mag nicht: Menschen, Gefangenschaft, andere Raubkatzen
Vorgeschichte: Sein Vater wurde von Menschen erschossen, er wuchs von da an bei einem kleinen Jungen auf. Dann, als er erwachsen war, kam er in eine Arena und sollte gegen Kumal kämpfen. Doch ihnen gelang die Flucht
Besonderheiten: größte Raubkatze der Welt(also die Rasse;)), die einzigen Tiger dort, weil sie vom Kampf in die Savanne geflohen sind
Foto: http://www.weltbild.de/media/sb/1/006/219/006.219.399.jpg (Sangha ist links) http://www.weltbild.de/media/sb/1/006/219/006.219.399.jpg (sangha ist unten)
Sonstiges: Eigentlich sehr sanft, aber kann sich nicht gut in Gruppen einfinden. Er ist ein wenig provozierbar, löst seine Probleme aber nicht mit Kämpfen, sondern entfernt sich.
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Name: Kumal
Alter: 1
Geschlecht: m
Gefährte: keiner
Raubkatzenart: Tiger(Sibirischer Tiger)
Mag: Seinen Bruder, die Freiheit, Wasser
Mag nicht: Menschen, Gefangenschaft, andere Raubkatzen
Vorgeschichte: Sein Vater wurde von Menschen erschossen, er wuchs von da an bei einem Jäger auf, der ihn aber an einen Zirkus verkaufte. Dann, als er erwachsen war, kam er in eine Arena und sollte gegen Kumal kämpfen. Doch ihnen gelang die Flucht
Besonderheiten: größte Raubkatze der Welt(also die Rasse;)), die einzigen Tiger dort, weil sie vom Kampf in die Savanne geflohen sind
Foto: http://www.weltbild.de/media/sb/1/00...06.219.399.jpg (ist rechts) http://www.weltbild.de/media/sb/1/00...06.219.399.jpg (ist oben)
Sonstiges: Sehr impulsiv, kann sich zurückhalten.Kann sich nicht gut in Gruppen einfinden. Langt zu, wenn er provoziert wird.
 
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
12.590
Reaktionen
1
Name: Kiongozi (-Anführer)
Spitzname: Kion
Alter: 6
Geschlecht: männlich
Gefährte: Amali?
Raubkatzenart: Löwe
Mag: Regen, Löwinnen, Sonnen/dösen/schlafen
Mag nicht: Menschen, Hitze, Dürre
Vorgeschichte: Sein Rudel wurde für den Zoo gefangen, und er konnte nur knapp mit ein paar anderen entkommen. Diese starben allerdings alle, und so musste er sich alleine durchschlagen, auf der Suche nach einem Rudel oder einer Bleibe.
Besonderheiten: legt keinen Wert auf Kämpfe, nimmt nur nutzen an seiner Macht im "Notfall"
Foto: http://img.fotocommunity.com/Raubtiere/Gross-und-Kleinkatzen/Lieber-Loewe-a18803559.jpg; http://img.fotocommunity.com/images/Saeugetiere/Raubtiere/Loewen-Maennchen-a24609756.jpg
 
Katniss<3

Katniss<3

Registriert seit
14.10.2011
Beiträge
129
Reaktionen
0
Name: Lindiwe (=sie hat gewartet)
Alter: 3
Geschlecht: weiblich
Gefährte: noch niemand
Raubkatzenart: Gepard
Mag: rennen, beute, löwen
Mag nicht: Tiger, hunger
Vorgeschichte:Als Junges ist Lindiwes ganze Familie von menschen getötet worden, da sie in der nähe einer siedlung geboren wurde. Da sie zu klein zum jagen war, schlich sie einer gruppe löwen hinterher (das war vor der hungersnot), die immer genug zu essen hatten und fraß alles was sie bekam, dadurch ist sie nicht wählerisch sondern nimmt, was sie bekommt.
Besonderheiten: kleiner und schneller als viele ihrer art, allesfresserin
Foto:http://www.outback-africa.de/blog/wp-content/uploads/2010/02/okonjima2.jpg
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Hier komtm mein löwe aus dem Fillm *_*
Name:Altair
Alter:3 Jahre
Geschlecht:Männlich
Gefährte:Wer will?
Raubkatzenart:Löwe
Mag:Nette Menschen die sich mit ihn verstehen..
Mag nicht:Unnette Menschen
Vorgeschichte:Er lebt im Naturschutzgebiet aber um Wasser zu finden musste er das Verlasen,Seine Freundin ist Lena
Besonderheiten:Er mag Lena obwohl es ein Mensch ist und er ist Fast weiß.
Foto:http://www.schwarzaufweiss.de/botswana/images/Loewen-16.jpg http://www.monstersandcritics.de/do...lfilm-des-Tages)-Mo-02-01-ZDF-20-15-Uhr_3.jpg
 
Knicky&Krümel

Knicky&Krümel

Registriert seit
20.12.2011
Beiträge
895
Reaktionen
0
Name: Nyra
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Gefährte: Eher Einzelgänger (Aber wer weiß??)
Raubkatzenart: Panther (schwarz)
Mag: Gnus jagen
Mag nicht: Flattrige Vögel, Hyänen
Vorgeschichte: Wurde als Waise mit 6 Monaten im Dschungel zurückgelassen, musste sich also allein durchkämpfen. Dann wurde der Dschungel abgeholzt und sie floh in die Savanne
Besonderheiten: Sehr charmant und humorvoll
Bild:http://img29.imageshack.us/img29/1003/blackpanther7.jpg
 
Snoopy :)

Snoopy :)

Registriert seit
06.01.2012
Beiträge
1.094
Reaktionen
0
Name: Kiko
Alter: 2
Geschlecht: weiblich
Gefährte: scheint leider keiner mehr frei zusein
Tierart: Jaguar
Mag: saftiges Fleisch,die heiße Wüste und Wasser
Mag nicht: Feinde,Angeber
Vorgeschichte: wurde als Welpe verstoßen,brachte sich alles selbst bei
Besonderheiten: Freundlich,mutig
Aussehen: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f6/Jaguar_head_shot.jpg/734px-Jaguar_head_shot.jpg
http://curiousanimals.net/wp-content/uploads/2008/03/angry-jaguar.jpg
http://farm1.static.flickr.com/167/480467788_6670dc77b8.jpg
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Name: Reika
Alter: 2
Geschlecht: weiblich
Gefährte: //
Tierart: Leopard
Mag: Rennen, Jagen, Klettern
Mag nicht: Wilderer, allein sein
Vorgeschichte: Wurde von Wilderern gefangen und verkauft, konnte sich befreien und fand den Weg zurück zur Mutter wo sie normal aufwuchs doch die schmerzen bleiben..
Besonderheiten: Freundlich, schnell, gut im klettern

http://www.theanimalfiles.com/images/leopard_2.jpg
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
So leids mir tut aber
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
So leids mir tut aber Altair soll einzelgänger sein ;)
 
Snoopy :)

Snoopy :)

Registriert seit
06.01.2012
Beiträge
1.094
Reaktionen
0
oh sorry ist ok
 
Snoopy :)

Snoopy :)

Registriert seit
06.01.2012
Beiträge
1.094
Reaktionen
0
achja und wie du siehst hab ich einen chara;)
 
Socke<3

Socke<3

Registriert seit
19.12.2011
Beiträge
287
Reaktionen
0
Name: Baleya
Alter: 1 Jahr
Geschlecht: Weiblich
Gefährte: Noch keiner
Raubkatzenart: Schneeleopard
Mag: Jagen
Mag nicht: Schlangen,Angeber, Zicken und unfreundliche Egoisten.
Vorgeschichte: Wurde mit einem Monat durch eine Expedition nach Afrika importiert.Kommt daher neu dazu und kennt sich noch nicht so aus...Freut sich über Hilfe.
Besonderheiten: Flink, elegant und ist im klettern, Laufen sowie auch im Beutefangen ziemlich talentiert.
Foto: http://www.naanoo.com/wp-content/uploads/2008/06/schneeleopard.jpg
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
(kannst du das pls ändern?Also die art?Das ähnelt mehr eine rKAtze als einen richtigen Raubrtier,udn so viel ich weiß sind die Tiere wie katzen)
 
Socke<3

Socke<3

Registriert seit
19.12.2011
Beiträge
287
Reaktionen
0
( ouh. Ja mach ich ... Was gibt es hier denn noch nicht? )
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
(kp aber es dürfen ruhig mehere gleiche arten geben)
 
Thema:

Charakter