Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Mitglieder
7
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
17.380

Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

Diskutiere -Teil 1- Das Wasser wird knapp im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Hier wird losgeschrieben firstwenn ich das Start komando gebe. Die Kurze Anfangsstory: Es war heiß.Sehr heiß.Die Sonne schwebte schon seit Wochen...
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Hier wird losgeschrieben
wenn ich das Start komando gebe.
Die Kurze Anfangsstory:
Es war heiß.Sehr heiß.Die Sonne schwebte schon seit Wochen über der Savanne.Und nahm das Wasser weg.Der Regen tauchte auch nicht auf.Die Fleischfresser und Pflanzenfresser mussten sich sichtlich um das Wasser streiten.In dieser Dürre gab es viele Tote...
 
02.01.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Es geht los :mrgreen:

Lilie lag auf einen Baum udn lies sich in der Sonne sonnen.Dann sprang sie herab udn lief mit ihren Tatzen zum Wasserloch.Dort kämpften schon paar Tiere ums Wasser.Fauchend udn drohend ging sie zum Wasser,sie konnte gerade ein Schluck nehmen als sie angegriffen wurde
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Kumal und Sangha irrten durch die Savanne. Wo war ihr geliebter Wald? Wo war die schwüle Hitze geblieben? Sie suchten sich ein schattiges Plätzchen bei ein paar Affenbrotbäumen und legten sich darunter. So eine Hitze hier..sagte Kumal und legte seinen Kopf auf den Boden. Sangha tat es ihm gleich.
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.507
Reaktionen
15
Shadar suchte nach Wasser. Die letzte Jagd hatte ihn viel Kraft gekostet und er konnte sich ncith stärken, da ein Elefant ihm in die Quere kam. Also musste er mit leerem Magen abziehen. Elefanten waren zu stark, und das Zebrafohlen war es nicht wert. Auch wenn er jede Nahrung brauchte.
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Lilie rollte sich mit ihren Kämpfer am Boden.Immer wieder biss sie zu und schlug mit ihren Pranken aus.Bis er gestorben war.Warum war die Zeit nur so kalt geworden.Schließlich tank lilie was udn flühtete auf ein Baum um die Wunden sauber zu lecken
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Sangha hob den Kopf und deutete auf eine Raubkatze. Ich bin gleich wieder da..Er schlich sich an den Fremden an und knurrte dann: Wer bist du? Der Fremde war nicht so groß und kräftig wie er.
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.507
Reaktionen
15
Shadar wich zur Seite.
Wer fragt?
Er wusste, dass er unterlegen war, aber er war schneller und das war sein Vorteil.
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
(knurren?Die Fauchen :lol: Es is selten das die Knurren)
Lilie sah dann zwei Tiger.Sie griffen grad ein Gepareden an.Aufmerksam schaute sie zu.Sie bleckte ihre Zähne.Vllt. gabs von den Geparden Kadaver noch reste?
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Sangha rief Kumal, nun standen die beiden vor dieser kleinen Raubkatze. Zwei monströse Riesen, die wohl hier nicht gerade oft zu sehen waren. Wir sind Kumal und Sangha. Und du verziehst dich mal bitte ganz schnell. Wir wollen nämlich unsere Ruhe.
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.507
Reaktionen
15
(Boah Jana xD du bist mies ;P)
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
(Ja mit Knurren meinte ich, dass er halt so grummelt, er hat halt nicht gefaucht, ne?!)
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.507
Reaktionen
15
Ich wollte nicht stören.
In alngen Sätzen verschaffte sich der 'kleine' einen Vorsprung und trabte dann davon. Es nervte ihn, dass diese beiden Riesen ihn zum rennen brachten. Es brauchte unnötige Energie. Aber ein kampf hätte ihm das Leben gekostet. Das wusste er. Und wer opfert isch? Wenn er seit Wochen um sein Leben kämpft? Sicher nicht er.
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Die Tiger lagen nun genau unter Lilies Baum,sie beobachtete die Zebras mit den Tigern.Ihr Magen grummelte.Sie fauchte schließlich von oben herab.Vllt. bekammen sie Angst?
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
(ich hör nur Fauchen und gebrüll Oo )
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.507
Reaktionen
15
Shadar drehte sich bei dem Fauchen um.
Na die traut sich was... wenn sie weiter macht bezahlt sie mit dem Leben...
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
(Ja ich meinte ja das gebrüll, nur a bisserl leiser)
Kumal sah nach oben und erblickte die kleine Kätzin. Er sprang auf und sprang hinauf, sodass er einen kräftigen Hieb gegen den Ast, auf dem sie saß, vollführen konnte. Verzieh ich, das ist unser Fressen. grollte er erbost.
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
(sie is momentan zu 50 % sicher.SIe is auf dem Baum)
SIe bleckte nun die Zähne udn lies die Beute nicht aus den Augen
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
(denn Tiger können so viel ich weiß nicht Klettern *Zu Lisa schiel* :roll: )Sie sprang herab udn ergatterte sich gerade noch ein Bein und rannte dannw eg auf dem Nächsten Baum.Sie frass genüsslich,aber viel war am Bein nicht,Sie brauchte mehr
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Verzieh dich! Kumal wurde immer wütender, während Sangha die gesamte Beute in Sicherheit brachte. Er hatte sie in eine kleine Höhle an einem Stein gebracht und sich davor gelegt.
 
Thema:

-Teil 1- Das Wasser wird knapp