Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Mitglieder
9
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
13.258

Cats in Loving Hood RpG

Die junge Katze Lilian flieht in den Wald und gründet einen Clan, der das Licht über die Wälder bringt...

Der Wald

Diskutiere Der Wald im Cats in Loving Hood RpG Forum im Bereich Imported content; Hey ...! Hier gehts los, wenn ich Los sage!! Also firstnoch mal, wer hier reinschreiben will, SOLLTE SICH ERST EINEN CHARA ERSTELLEN!! Am Besten...
Knicky&Krümel

Knicky&Krümel

Reaktionen
0
Hey ...!
Hier gehts los, wenn ich Los sage!! Also
noch mal, wer hier reinschreiben will, SOLLTE SICH ERST EINEN CHARA ERSTELLEN!! Am Besten in der passenden Diskussion. Es werden keinerlei Beleidigungen geduldet!! Viel Spaß!!

05.01.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knicky&Krümel

Knicky&Krümel

Reaktionen
0
Es geht los!! (Schreibweise kennt ihr ja, ist dieselbe ;D)

Lilian sprang über den Zaun. Endlich war sie ihr Halsband losgewórden und durfte nun ungestraft hingehen, wo sie wollte. Zufrieden schlich sie tiefer in den Wald hinein. Ein Krächzen und Rascheln ließ sie zusammenfahren. Dann hörte sie die Stimmen ihrer Besitzer, die nach ihr riefen. Sie hatten sei "Fluffy" genannt. Verächtlich schnaubend stolzierte sie weiter. Nun war sie frei.

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
1
(neulinge nicht XD)
Diaman auch gennant Dia streunte umher.Er war erst frisch im Wald und kannte die Gefahren noch nicht

Knicky&Krümel

Knicky&Krümel

Reaktionen
0
(Okay ich werd sie gleich noch reinschreiben)
Lilian erstarrte. Ein leichter Luftzug umspielte ihre Tasthaare. Sie duckte sich und fauchte. Komm raus! Mit mir ist nicht zu spaßen!!

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
1
Dai lachte nur und trabte wieter.Kätzinenne waren ihn unterlegen den er war ein Kater(Wash heißt eig. der Name auf Deutsch?Ergibt irgendkein sinn? Katzen in liebe Wald.)

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
1
Kinara schlich sich an und sah der Katze, die geduckt am Boden robte belustigt zu. Sie stand nun hinter ihr und sagte ruhig: Mit mir auch nicht. Sie legte den Kopf schief und sah die Katze vor ihr mit freundlicher Miene an.

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
1
Dia musste sich ein lachen verkneifen.Es war allerliebst wie sich die unerfahrene Kätzin zum Affen machte

Knicky&Krümel

Knicky&Krümel

Reaktionen
0
Lilian seufzte, setzte sich auf und klopfte sich den Staub von der Brust. Dann nickte sie und strich langsam um ihn herum. Wer bist du? Und warum bist du hier?
Spöttisch sah sie ihn an. Ich weiß wie ich aussehe, wenn ich auf dem Boden krieche. Sie musste grinsen. Ich bin Lilian. Und ich suceh noch einen Begleiter. Allein möchte ich nicht in den Wald. Sie musterte ihn abschätzend. Willst du mitkommen? Sie drehte sich zu der anderen Katze um und schnurrte. Du bist natürlich auch eingeladen. Aber stellen wir uns doch erst mal vor. Ich bin Lilian, wie ihr wahrscheinlich gehört habt. Aber ich suche noch Reisegefährten, die mi ch begleiten. Ich suche einen Katzenclan, von dem meine Mutter mir erzählt hat. Sie gehörte dazu. Und wer seid ihr, und warum seid ihr hier im Wald? Sie leckte sich die Pfoten. (Sry ich muss off ;D bb Aber schreibt ruhig weiter, ich lese dann morgen nach-. Ja sry vertippt ;D)

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
1
Ich?Ihc bin shcon länger hier..aber warum streunst DU hier rum?Du bist grad eben hier und kennst ich wohl kaum aus..

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
1
(Ne, ohne dich macht das ja keinen Sinn, Birthe :D)
Kinara schien wohl die einzigste zu sein, die schon ihr Leben lang im Wald lebte. Sie war schon immer wild gewesen. Sie musterte die Kätzin vor ihr und schleckte eine Pfote säuberlich. Ich bin Kinara, und ich lebe hier. erklärte sie.

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
1
Ach du bist die Kätzin die ich immer gerochen hab.Nett dich mal zu sehen(was heißt den nun der Name?SOweit mein Englisch reicht doch: Katzen in liebe Wald...)

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
1
(Welcher Name denn? o_O)

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
1
(Achja, meinst du da in dem Beitrag mich oder Birthe?)

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
1
(beide :mrgreen: was würdest du meinen was der name bedeutet?)

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
1
(Jan, welcher Name den? Kinara? Der ist erfunden. Und der von Birthe's Katze: ka.)

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
1
(nein cats in loving Hood..Mhm Wood heißt Wald und nicht wood und wenn sie mit Katzen lieben den Wal heißt das wiederum Lve...Birthe welche Note hast du in Englisch?:'D)

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
1
(Wood heißt wald? Welche Note hast DU in Englisch? :mrgreen: Wood heißt Holz und Forest heißt Wald xD)

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Tigerwind stromte durch den Wald. Er war gern allein, deshalb hatte er den Clan verlassen.

Knicky&Krümel

Knicky&Krümel

Reaktionen
0
(2!!v Aber ich hab nicht nachgedacht... Spielt das eine Rolle?? ;D)

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
1
(Jaaaa*frech grins* :mrgreen:)

Thema:

Der Wald