Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Mitglieder
9
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
7.420

Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei

Ein Hogwarts-Rollenspiel -ohne Harry Potter und andere Filmfiguren, die keine Lehrer sind- -Noch 1 Platz frei-

RPG-Erklärung

Diskutiere RPG-Erklärung im Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei Forum im Bereich Imported content; Huhu^^ Dies ist ein Hogwarts-RPG. Also können die Charaktere zaubern. Außerdem kann sich jeder in ein Tier verwandeln. Es sollten aber keine...
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Huhu^^
Dies ist ein Hogwarts-RPG. Also können die Charaktere zaubern. Außerdem kann sich jeder in ein Tier verwandeln. Es sollten aber keine besonderen Fähigkeiten auftreten, da es sonst "Machtkämpfe" geben könnte. Es
sollten außer den Lehrern-die niemand spielt-keine Figuren aus dem Film dabei sein. Jeder darf einen Begleiter haben(Katze, Kröte, Ratte, Eule...).
Hier noch ein Link für die Orte in und um Hogwarts:
http://de.wikipedia.org/wiki/Handlungsorte_der_Harry-Potter-Romane

Dann möchte ich hier eine neue Regel einführen.
Tadel
Man bekommt einen Tadel durch
-unnötigen Streit, der im RPG ausgetragen wird
-Beleidigungen
-Ausführung nicht abgesprochener besonderer Dinge

Wer drei Tadel hat, wird eine Woche vom RPG ausgeschlossen

Außerdem sollte das RPG nach 22 Uhr nicht mehr beschrieben werden(außer Pausenhof). Wenn ich da bin, kann geschrieben werden. Außerdem könnt ihr nach einer Ausnahme fragen.

Das wars erstmal,
liebe grüße
 
06.01.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Bannpunkte

Dark-Wolf: ||
 
Thema:

RPG-Erklärung

RPG-Erklärung - Ähnliche Themen

  • RPG-Schreibweise für die "Neuen"

    RPG-Schreibweise für die "Neuen": Wenn dein Charakter etwas tut, schreibst du so: XY ging den Korridor entlang Wenn dein Charakter etwas sagt, schreibst du so: Hey YX, wie war...
  • Ähnliche Themen
  • RPG-Schreibweise für die "Neuen"

    RPG-Schreibweise für die "Neuen": Wenn dein Charakter etwas tut, schreibst du so: XY ging den Korridor entlang Wenn dein Charakter etwas sagt, schreibst du so: Hey YX, wie war...