Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei

Ein Hogwarts-Rollenspiel -ohne Harry Potter und andere Filmfiguren, die keine Lehrer sind- -Noch 1 Platz frei-

Charaktere

Diskutiere Charaktere im Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei Forum im Bereich Imported content; Und schon hatte jeder der lieben kleinen Schüler ein Begleittier gefunden :D
Katniss<3

Katniss<3

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Und schon hatte jeder der lieben kleinen Schüler ein Begleittier gefunden :D
 
Mello_schokolade

Mello_schokolade

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Name: Mana
Alter(alle um die 10-11 Jahre): 10
Geschlecht: Weiblich
Klasse(kommen alle in die erste): Erste
Mag: Schlangen, Essen
Mag nicht: muggel
Lieblingsfach(Stärke): Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Hassfach(Schwäche): Besenüben
Begleiter(nicht zwingend): Schlange
Verwandelt sich in: Salamander
Haus(Gryffindor, Slytherin, Hufflepuff, Ravenclaw): Slytherin
 
LiaPfote

LiaPfote

Beiträge
12.575
Punkte Reaktionen
0
Hassfach Zaubertränke als Slytherin? Die werden ja von Snape bevorzugt;) Außerdem sind Slytherins ja immer aus reinblütigen Familien, die Muggel missachten und auch oft Dunkle Magie gebrauchen.
 
Thema:

Charaktere

Charaktere - Ähnliche Themen

11 Jahre alter, allein lebender Pennantsittich. Sozialisierung möglich?: Einen wunderschönen Tag liebe Tierforum Community! Mein Name ist Mirana und ich bin Besitzerin eines freundlichen, 11 jährigen Pennantsittich...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Nachbarskater ist ungezogen: Hallo Zusammen, hab hier im Forum schon mal geschrieben. Nun war es also soweit und unser geliebter Nachbarskater Tom ist weggezogen mit seiner...
Erfahrungen mit Vetmedin bei Herzklappenfehler?: Hallo an euch, in meinem ersten Beitrag wende ich mich an euch und möchte wissen, 1) welche Erfahrungen ihr mit Vetmedin bei einem...
Aortenthrombose: Hallo liebe Tierfreunde, meiner Großen (Katze Lilly, 10-11 Jahre alt) wurde gestern Aortenthrombose diagnostiziert. Symptome zeigte sie am Vortag...
Oben