Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei

Ein Hogwarts-Rollenspiel -ohne Harry Potter und andere Filmfiguren, die keine Lehrer sind- -Noch 1 Platz frei-

Pausenhof

Diskutiere Pausenhof im Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei Forum im Bereich Imported content; Tschüssle mal :* Passt bloß auf das Jana uns nicht abhaut, ja? :)
Fina_5

Fina_5

Punkte Reaktionen
1
Tschüssle mal :*
Passt bloß auf das Jana uns nicht abhaut, ja? :)

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Nun bin ich einmal wieder back udn werde nun dumm angemacht -.-'
Ich bin gekommen unter der bedingung nicht doof angemacht zu werde,und nun?Soll ich wieder geh oder was?!-.-

LiaPfote

LiaPfote

Punkte Reaktionen
0
Jetzt mal ehrlich Jana, du hast angefangen, also schieb die schuld nicht wieder ab.

Fina_5

Fina_5

Punkte Reaktionen
1
Jana, beruhige dich. Du sollst nicht gehen, wurdest aber auch nicht dumm angemacht.

Pearless

Pearless

Punkte Reaktionen
0
Du bist ein bisschen empfindlich. Das, was da mit Rose passiert ist, ist doch vollkommen normal, wie sonst hätte Lisa das regeln sollen?
Also, atmen wir alle tief durch und reagieren uns ab ;)

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
shcön nur das find ich nun ein bissel unfair -.-

LiaPfote

LiaPfote

Punkte Reaktionen
0
Jana, das ist nicht unfair, nichts. Und jetzt hör bitte auf.

Pearless

Pearless

Punkte Reaktionen
0
Klar, unfair ist so einiges. Aber das ist nur das eigene Empfinden.

Thema:

Pausenhof

Pausenhof - Ähnliche Themen

Welche Mausart?: Hallo, Ich würde gerne wissen, um welche Mausart es sich hier handeln könnte? Danke im Voraus,
Schwarze Punkte an der Zitze: Hat damit jemand Erfahrungen gemacht? Es ist an allen Zitzen nicht nur an einer. Was könnte das sein?
3 kilo rammler mit 5 kilo marderkaninchen weibchen: Hallo, könnte man ein 3 Kilo Kaninchen(rammler) Mit einem 5-6 Kilo großen marderkaninchen (weibchen) zu vergesellschaften.
Wellensittich Milben?: Was meint Ihr könnten das milben sein?
Welcher Schmetterling (Griechenland) ist das?: haben plötzlich hunderte dieser Schmetterlinge auf unserem Grundstück am Peloponnes. Könnten es Prozessionsspinner sein ? Eine Pinie bei uns ist...
Oben