Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Mitglieder
9
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
7.426

Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei

Ein Hogwarts-Rollenspiel -ohne Harry Potter und andere Filmfiguren, die keine Lehrer sind- -Noch 1 Platz frei-

Das erste Schuljahr

Diskutiere Das erste Schuljahr im Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei Forum im Bereich Imported content; Hier wird firstgeschrieben, wenn ich den Startschuss gebe;)
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Hier wird
geschrieben, wenn ich den Startschuss gebe;)
 
07.01.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
*peng* Es geht los
Der Morgen war kühl. Baxter lud mit seinen Eltern die Gepäckstücke auf einen Wagen. Der Junge hatte ein Grinsen im Gesicht und dauernd dachte er: Endlich komme ich auch nach Hogwarts. Die kleine Familie ging zum Bahnsteig hinunter. Baxters Eltern steuerten zielsicher auf einen Pfeiler zu. Baxter folgte ihnen. Trotzdem er von seinen Eltern wusste, dass dies der Eingang zum Gleis 9 3/4 war. Seine Eltern verschwanden unter Baxter folgte ihnen aufgeregt. Dann stand er auf dem Gleis und sah die große, rote Lokomotive-der Hogwartsexpress. Er lief ein wenig schneller, seine Ratte Marlboro streckte den Kopf aus seiner Jackentasche. Schau Marlboro. Unsere Welt. Er entdeckte seine Eltern bei einem anderen Elternpaar, welches eine Tochter hatte. Er gesellte sich zu ihnen.
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.505
Reaktionen
15
Ria schaute schüchtern auf, als sich der Junge zu ihr und den Eltern gesellte.
Hallo... ich bin Ria und du?
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Ich bin Baxter. Toll oder? Wir können endlich nach Hogwarts. Er strahlte. Was hast du für ein Tier?
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.505
Reaktionen
15
Ein Frettchen.
Aber... ich hab Angst vor Hogwarts...
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Warum das denn? Baxter konnte gar nicht verstehen, warum jemand Hogwarts nicht mögen könnte.
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.505
Reaktionen
15
Naja... ich bin dann alleine ohne meine Eltern und kenne niemanden...
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Du kennst mich schonmal, das ist doch gut. Und wir haben Vertrauenslehrer, außerdem kannst du mit deinen Eltern immer über Eulen kommunizieren. Er sah sie freundlich an. Plötzlich kletterte Marlboro aus seiner Tasche und setzte sich auf Baxters Schulter. Oh. Baxter lachte. Das ist Marlboro.
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.505
Reaktionen
15
Süß! Ich mag Ratten :)
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Ich mag sie auch. Ich habe schon überlegt, Marlboro einen Kumpel zu kaufen, dann ist er nicht so allein. Baxter zwinkerte. Wo ist denn dein Frettchen? Er versuchte sie abzulenken. Da hörte er den Zug. Ria, wir müssen in den Zug, komm. Ich habe mein Gepäck auf zwei Plätze verteilt. Er verabschiedete sich von seinen Eltern und wartete auf Ria.
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.505
Reaktionen
15
Ria umarmte ihre Eltern und ihr liefen ein paar kleine Tränchen über die Wangen. Dann holte sie Nzuri aus ihrer Kapuze und stieg in den Zug ein. Sie winkte ihren Eltern nochmal und setzte sich zu Baxter.
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Baxter hatte Ria den Platz freigehalten und lächelte, als sie sich zu ihm setzte. Er spähte aus dem Abteil, in der Hoffnung die Süßigkeitendame zu finden. Na ja, sie kommt ja gleich. Er setzte sich wieder. Auf welche Fächer freust du dich am meisten? In welches Haus möchtest du? Sind deine Eltern auch Zauberer?
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.505
Reaktionen
15
Also am meisten freue ich mich aufs verwandeln :)
Und ich möchte in Griffindoor. Und zu guter Letzt: meine Mutter kann zaubern, mein vater nicht.
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Roselin sass still auf ein Platz,sie schaute raus aus den Fenster und wiente leicht.Da standen ihre Eltern die ihr zum Abschluss zu winkten.Nun war sie bis auf ihrer Eule ganz alleine
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Baxter nickte. Ich freue mich auf Zaubertränke und möchte ebenfalls nach Gryffindor. Meine Eltern sind beide Zauberer. Da hörte er ein leises Schluchzen. Moment. Er stand auf und ging ins Abteil nebenan. Dort saß ein Mädchen. Hey, magst du zu uns rüberkommen?
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Nein..Nein es geht schon.Roselin war total schüchtern.
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.505
Reaktionen
15
Ria drehte sich um und sah ein Mdchen.
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.505
Reaktionen
15
Sie stand auf und lief zu ihr.
Ich bin Ria und du?
sie brachte ein lächeln zustande.
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
(die ist in einem anderen Abteil nati;))
Komm schon, alleine ist es nicht schön. Er zog sie hoch und schob sie in sein Abteil. Setz dich. Dann holte er noch schnell ihr Gepäck und setzte sich wieder hin. Wie heißt du?
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Rose schaute dann wieder aus den Fenster.Sie kann schon ein bischen Hexen und so Hexte sie sich ein Taschentuch herbei(ALs sie kann nix besonderes Hexen nur ein bischen so wie Hemrine am anfang ;))
 
Thema:

Das erste Schuljahr