Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Echsen
Mitglieder
1
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
1.201

Gesundheit - Hilfe

Baby Malachit Stachelleguan bereitet mir Sorgen !!!

Diskutiere Baby Malachit Stachelleguan bereitet mir Sorgen !!! im Gesundheit - Hilfe Forum im Bereich Imported content; Hallo also ich habe seit dem 19.11.11 ein Zuchtpärchen und ein Baby Malachit Stachelleguan bekommen..... Das Baby war zu dem Tag erst 2 Tage alt...
J

jennifer1993

Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
14
Reaktionen
0
Hallo also ich habe seit dem 19.11.11 ein Zuchtpärchen und ein Baby Malachit Stachelleguan bekommen.....
Das Baby war zu dem Tag erst 2 Tage alt also wer rechnen kann weis wie alt es jetzt
ist :)
Folgendes ist passiert ich habe vorhin im Terrarium gesprüht und auf einmal hat das Baby eine Art Krampfanfall gehabt, er ist einfach von der Wand gefallen und hat sich nicht mehr bewegt...
Nach ca 5 min konnte er dann langsam wieder seine Ärmchen bewegen lag aber noch immer schweratmend auf den Stein ( wo ich ihn hingelegt habe) und scheint jetzt immer noch etwas benebelt zu sein.

Also an alle weis einer was da passiert sein könnte was der Auslöser sein könnte ???

Achja fressen tut er.

Bitte um schnellstmögliche Antwort vielen Dank schon mal im voraus !

LG Jennifer
 
29.11.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Baby Malachit Stachelleguan bereitet mir Sorgen !!!