Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kaninchen
Sprache
Deutsch
Mitglieder
2
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
854

mein kanninchen is vielleicht Schwanger was jetzt ??

was soll ich machen ?

Hilfe

Diskutiere Hilfe im mein kanninchen is vielleicht Schwanger was jetzt Forum im Bereich Imported content; Hallo also ich habe seit kurtzem ein kanninchen das angeblich Geschlechtsunfähig ist . Ich habe ihn firstzu meiner häsin gesetzt . sein verhalten...
D

ddaannii

Registriert seit
27.12.2011
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo also ich habe seit kurtzem ein kanninchen das angeblich Geschlechtsunfähig ist . Ich habe ihn
zu meiner häsin gesetzt .
sein verhalten hat uns nicht gefallen und deswegen haben wir ihn noch Kastrieren lassen doch der Tierartzt hast gesagt das er zeugen kann .
Jetzt ist mein kanninchen vielleicht trächtig sie gibt komische geräusche von sich .was soll ich den jetzt machen ??
lg daniela:)
 
27.12.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

BumbleBee15

Registriert seit
11.03.2020
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo
Es ist zwar schon lange her aber vielleicht kann ich dir und anderen immernoch helfen😊 , wenn dein Kaninchen schwanger ist was wahrscheinlich der Fall sein wird ,dann ist es wichtig dass man sich gut über die Hasenaufzucht informiert.Die Freundinnen meiner kleinen Schwester haben zu Beispiel absichtlich ihr Männchen nicht kastriert um Junge zu bekommen und kaum darüber nach gedacht .Der Rammler war nicht kastriert weil sie gedacht haben dass das schon ein paar Monate braucht bis eine Häsin wieder schwanger wird .Das stimmt nicht weil sie fast unmittelbar nach der Geburt wieder schwanger werden kann.Sie war also wieder schwanger.Außerdem haben die Babys nach einem halben Jahr Inzucht betrieben .Mittlerweile haben sie ungefähr 20 Kaninchen. Deshalb ist es wichtig ,dass dein Rammler noch vor der Geburt kastriert wird.Wenn du eine Häsin hast hat sie eine Wamme (sieht aus wie ein doppel Kinn aus Fell 🥰)daraus wird sie Fell für das Nest der Jungen zupfen.Was noch wichtig ist ,ist dass du deinen Rammler nicht zu der Mutter und zu den neugeborenen setzt.) Mache töten ihre Kinder wenn sie sie als gefahr betrachten )Ansonsten würde ich mit deiner Häsin mal zum Tierarzt gehen ,der kann feststellen od sie schwanger ist und dir einige Fragen zum Thema beantworten
Lg BumbleBee15
 
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Registriert seit
04.10.2010
Beiträge
5.017
Reaktionen
125
Liebe/r @BumbleBee15 , bitte grabe keine uralten Beiträge aus. Deine Hilfestellung kommt nach reichlichen 8 Jahren deutlich zu spät. Bitte achte vor dem Antworten auf das Datum der Fragestellung! Vielen Dank.
 
Thema:

Hilfe