Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kaninchen
Sprache
Deutsch
Mitglieder
4
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
921

Hermelinkaninchen

Sie sind so extrem süß...nicht alle finden das auch...manche haben sogar Angst vor Ihnen wegen den roten Augen...ich hatte selbst mein Schatz...das mir leider vor ein paar Tagen verstorben ist...(R.I.P. 22.12.2011) und ich hatte sie 10 Jahre ♥

Wie alt sind eure Hermilinchens und wie heißen sie ? :)

Diskutiere Wie alt sind eure Hermilinchens und wie heißen sie ? :) im Hermelinkaninchen Forum im Bereich Imported content; Meine Maus firstwurde 10 Jahre alt und hieß Lene.
Lisasmiley

Lisasmiley

Registriert seit
07.07.2011
Beiträge
91
Reaktionen
0
Meine Maus
wurde 10 Jahre alt und hieß Lene.
 
28.12.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fine_Smarti

Fine_Smarti

Registriert seit
02.01.2012
Beiträge
2
Reaktionen
0
mein Smarti ist jetzt erst 9 Monate alt :003:
Axchso und ich wolt noch fragen ob es normal ist, dass er 40 cm lang ist...
bei google steht nämlich, dass die nur so 20 cm lang werden :?
 
Lisasmiley

Lisasmiley

Registriert seit
07.07.2011
Beiträge
91
Reaktionen
0
Hallo,
ich denke schon das das normal ist :)
 
susa73

susa73

Registriert seit
20.02.2012
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier..
Mein Hermelin hase heißt angelo und ist jetzt 6 Monate halt..
Es ist ein Böckchen. Er ist ziemlich zickig und will sich nicht fangen bzw. streicheln lassen.
Das ist echt schade weil die kinder keine lust mehr auf ihn haben..
Wer weiß etwas über die rasse ?
 
Snoopy :)

Snoopy :)

Registriert seit
06.01.2012
Beiträge
1.094
Reaktionen
0
Hi,leider weiss ich nicht was mit deinem Hermelinchen los ist:(
Aber ich hatte sowas auch schon mal und da war sie einfach nur schwanger;D
Das wussten wir nicht,und dann hat sie mein anderes Kaninchen bis auf die Knochen zerfetzt :(
Als ich diese heftigen Verletzungen gesehen hab,hab ich sie natürlich getrennt...allerdings hat mein Hund die Babys umgebracht und gefressen:089:
Ich würde erstmal zum TA gehen,bevor irgendetwas passiert;)
LG eure Snoopy
 
susa73

susa73

Registriert seit
20.02.2012
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo snoopy , nein mein hase ist nicht schwanger.. Es ist ja ein Böckchen.
War gestern auf dem kleintier markt und hab mich mit einem hasen kenner unterhalten der meinte die rasse ist so.
Die Zwerg widder rasse wäre lieber für kinder..
Mal sehen was ich mit angelo mache.. evtl ein mädchen dazu..
Mal sehen im notfall muß ich ihn wegtun , weil die kinder haben nix von ihm..
Gestern hab ich das wasser gewechselt , da muß ich ja schon aufpasen das er mich nicht beißt..
Er rennt dann wie irre im käfig rum und als dankeschön hat er mir an die hand gespritzt..
Nett oder ?
Bin nur genervt von dem hase !
Oder kastrieren evtl wird er dann lieb ??
Liebe Grüße susi
 
Snoopy :)

Snoopy :)

Registriert seit
06.01.2012
Beiträge
1.094
Reaktionen
0
Oh,entschuldige bitte:uups:
...Ich glaube schon das er dann lieb ist...Mein Kater z.b ist total tollwütig und er ist so ungefair in dem alter wo das passiert...
Wenn wir ihn kastrieren,wird er lieb hat mir meine Mom erzählt...Ich glaube also ja;)
 
Thema:

Wie alt sind eure Hermilinchens und wie heißen sie ? :)