Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Ratten
Sprache
Deutsch
Mitglieder
4
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
1.642

Ratten - Die intelligentesten Tiere der Welt

Hier könnt ihr Tipps geben, Fragen stellen, eure tollen Ratten oder Käfige vorstellen und auch über Themen diskutieren. Ich hoffe wir können Fragenden helfen, Vorsteller komplimentieren und uns bei Tipp-Gebern bedanken. Alle sind willkommen!

Meine ratte bunkert und frisst nichts mehr !

Diskutiere Meine ratte bunkert und frisst nichts mehr ! im Ratten - Die intelligentesten Tiere der Welt Forum im Bereich Imported content; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine eine Ratte namens Jule bunkert alles und frisst dann nur noch die Körner, ihre schwester Amy steht...
A

Anja-pferdefan

Reaktionen
0
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine eine Ratte namens Jule bunkert alles und frisst dann nur noch die Körner, ihre schwester Amy steht dann vor dem Futternapf und wartet, dass man
füttert, weil ja nichts mehr zu frssen da ist. :? Da Jule es ins Heu bunkern finden sie den Futterhaufen nicht mehr und warten dass man neu füttert, wenn man dass dann getan hat schleppt die Jule allles weg während die andere frisst (sie frisst sehr langsam) wenn dann alles ausgeräumt ist ist die Amy immernoch hugrig. wenn man dann wieder füttert, ob aus dem Heu oder aus der Futtertüte ist egal, geht das spiel von vorne los, oder sie fangen gleich an miteinander zu streiten. Bitte, schreibt zurück wenn ihr mir helfen könnt. Schon mal im vornherein Danke.

26.01.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Socke<3

Socke<3

Reaktionen
0
Dann leg nicht noch mehr Futter rein, dann fressen die es auch aus dem Bunker.
LG

M

Masato-Aiko

Guest
Also Ratten bunkern immer für schlechte Zeiten! Und wenn sie abgrundtief nicht teilt, sollest du dir vllt auch überlegen, sie getrennt zu füttern, weil nicht nur das die eine kein Fressen bekommt, wenn du mehr Fütterst wird *Jule* auch immer dicker denn sie frisst es bestimmt nach dem Bunkern.

Snoopy :)

Snoopy :)

Reaktionen
0
Genau,würde ich auch machen....Lass Jule was fressen(Wenn sie es nur bunkert,nimm das gelagerte Futter raus),wenn sie fertig ist,nimm sie auf den Arm und Amy soll dann was fressen...;)

A

Anja-pferdefan

Reaktionen
0
Danke, Aber sie fressen es nicht aus dem Bunker. Im Bunker war so viel wie eine Ratte ungefähr groß ist. Ich habe mir gedacht ich füttere nicht, weil für zwei ratten das ersmal reicht, sie standen in der früh erwartungsvoll neben den 2 Futternäpfen ( wir haben 2 Futternäpfe, weil meine Ratten sonst beim fressen zu viel streiten) und warten, dass man füttert. Aus der Heukiste wurde garnichts gefressen. Ich habe jezt die Heukiste ausen in das Zimmer gestellt, wo sie freilaufen dürfen wenn ich da bin, und füttere jezt etwas mehr als sonst damit sie merken, dass immer Futter da ist. Ich habe die Futternäpfe auch in 2 Schlupfwinkel gestellt. Jezt Bunkert Jule zwar vom 1. Futternapf in den 2. aber sie fressen und das reicht mir :p Danke für eure Antworten sie haben mich auf die Idee gebracht.

Thema:

Meine ratte bunkert und frisst nichts mehr !

Meine ratte bunkert und frisst nichts mehr ! - Ähnliche Themen

• Tricks bei Ratten

Tricks bei Ratten: Halli Hallo! Ich wollte mal fragen, ob hier jemand weiß, wie man Ratten kleine Tricks beibringen kann (z.B. Drehen oder Männchen machen auf...
  • Ernährung der Ratten

Ernährung der Ratten: Hallo! Ich habe mir kürzlich zwei kleine Rattis geholt, welche jetzt ca. 10 Wochen alt sind. Sie sind vor etwa 2 Wochen bei mir eingezogen. Mit...
  • Ausbruchfreudige Ratten!

Ausbruchfreudige Ratten!: Hallo ihr Lieben! Ich hab eine Ratte, die ist echt der Wahnsinn! Ich habe ein Rattenglaskäfig, und meine Ratte schaft es sogar, aus diesem Käfig...