triopse

an alle triopsfans die ne gruppe suchen

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
2
Total events
0
Total discussions
3
Total views
2.511

frühausschlüpfer?

Diskutiere frühausschlüpfer? im triopse Forum im Bereich Imported content; kann es sein,dass mein triops schon nach einem viertel tag ausgeschlüpft ist? oder is es einer von den ALTEN eiern (ungefähr 2 wochen)
I_like_it

I_like_it

Punkte Reaktionen
0
kann es sein,dass mein triops schon nach einem viertel tag ausgeschlüpft ist? oder is es einer von den ALTEN eiern (ungefähr 2 wochen)

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Snoopy :)

Punkte Reaktionen
0
Hi^^
Ich glaub das es das ältere ist,da es bis jetzt noch nicht ausgeschlüpft ist(?)
Ansonsten kenn ich mich da nicht aus,sorry =)

I_like_it

I_like_it

Punkte Reaktionen
0
danke trotzdem! Hattest du mal triopse?

Punkte Reaktionen
0
sorry,muss dich enttäuschen
Ich weiss nicht mal was das ist:mrgreen:

Knicky&Krümel

Knicky&Krümel

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Nach einem viertel Tag?? Unmöglich, das muss ein alter gewesen sein :D

Thema:

frühausschlüpfer?

frühausschlüpfer? - Ähnliche Themen

Puten Naturbrut, wie lange dauert der Schlupf vom ersten Küken bis zum letzten ungefähr?: Hallo, Habe das erste mal Puten die brüten. Nun habe ich mal eine Frage. Wie lange dauert ungefähr der Schlupf der Küken bis alle ausgeschlüpft sind.
Erdbeerköpfchen brüten lassen: Hallo ! Ich habe 2 Erdbeerköpfchen welche noch nicht geschlechtsreif sind. Aber früher oder später kommt es ja auf mich zu das die Henne Eier...
Leopardgecko Fressverhalten?!: Halloo, Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen einen Leopardgecko aus einer Zoohandlung zugelegt, ich weiß war wahrscheinlich nicht die beste Idee...
Meerschweinchen Dame zu 5 Tagen alten Babies tun?: Hallo ich hätte einmal eine Frage und zwar habr ich eine Meerschweinchen Dame die Junge hat die schon 5 Wochen alt sind und eine Meerschweinchen...
neue Ratten sind seltsam inaktiv?: Hallo! Ich habe gestern meine ersten Farbrattis bekommen. Es sind drei Weibchen und ungefähr 9-10 Wochen alt. Nach dem was ich gelesen habe...
Oben