Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Mitglieder
10
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
17.052

Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; Hier geht es also los! :D Kleine Vorgeschichte: Die Pegasi haben vor kurzem eine Versammlung abgehalten und beschlossen, einige junge Pegasi auf...
Knicky&Krümel

Knicky&Krümel

Registriert seit
20.12.2011
Beiträge
895
Reaktionen
0
Hier geht es also los! :D Kleine Vorgeschichte:
Die Pegasi haben vor kurzem eine Versammlung abgehalten und beschlossen, einige junge Pegasi auf die
reise zu schicken, um das Böse zu bekämpfen. Jeder junge Pegasus soll sich in den nächsten Tagen trainieren, dann wird ein "Wettbewerb" angehalten und einige von den vielen ausgewählt. Im Moment sind es noch 4 Tage bis zum Finale.

Caligulas dehnte seine Flügel, schnaubte und schob einige seiner Federn zurecht. Dann flog er in den Parcour und übte mittlerweile schon geschickt seine Reaktionen in der Luft.
 
29.01.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
12.590
Reaktionen
1
Sunchest übte das Landen und war höchst zu frieden mit sich. Sie sah Caligulas zu, der über ihr in den Lüften übte.
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Dangerous flog mit Leichtigkeit durch den Parcours.
 
Knicky&Krümel

Knicky&Krümel

Registriert seit
20.12.2011
Beiträge
895
Reaktionen
0
Caligulas entdeckte Sunchest und legte die Flügel an. Im Sturzflug, den er so lange geübt hatte, sauste er zu ihr, streckte die Beine aus und landete elegant. Hi, Sunchest! Was übst du gerade? Er legte die Flügel an und trat zu ihr.
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Hey Leute. Auch Dangerous setzte auf dem Boden auf, lete die großen Flügel an und schnaubte begeistert. Endlich klappt es.
 
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
12.590
Reaktionen
1
Das Landen, das ihr ja schon super beherrscht. sagte sie lobend.
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Shadow landete auf einen Fels srung und stieg wihrend
 
Snoopy :)

Snoopy :)

Registriert seit
06.01.2012
Beiträge
1.094
Reaktionen
0
Luceta setzte sich zu ihen
ich kann den Sturzflug noch nicht so richtig....*seufz*
Caligulas,du kannst es so gut....hilfst du mir?
ich wollte erst noch was anderes üben aber danach....
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Dangerous verdrehte die Augen und beachtete bloß Sunchest. Brauchst du Hilfe?
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Dann flog er runter zu den anderen und schnaubte
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.507
Reaktionen
15
Feather beobachtete die Anderen. Sie breitete schnaubend die Flügel aus und stieß sich vom Boden ab.
Sie war geschickt im Flug, aber am besten konnte sie mit Kräutern umgehen. Sie flog mit einigen kleineren Fehlern durch den Parcours und blieb mit ihrem Flügel hängen, wodurch sie unsanft zu Boden fiel.
Genervt schnaubte sie und schüttelte sich den Dreck aus dem Fell.
 
Snoopy :)

Snoopy :)

Registriert seit
06.01.2012
Beiträge
1.094
Reaktionen
0
Sie stubste Danger an und lachte
Dann entdeckte sie Feather
sie flog besorgt zu ihr
Feather,alles ok?
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Dangerous schnaubte genervt und drehte ihr den Hintern zu.
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.507
Reaktionen
15
Alles gut. Ich war nur unkonzentriert :)
 
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
12.590
Reaktionen
1
Sunchest sah Danger dankbar an. Ich probiers nochmal, und du sagst, obs gut war, ok?
 
Snoopy :)

Snoopy :)

Registriert seit
06.01.2012
Beiträge
1.094
Reaktionen
0
Du kannst mich immer rufen wenn du mich brauchst!
Luceta flog beruhigt durch den Pacour
Sie übte noch paar mal bevor sie sich wieder zu den anderen saß
 
Socke<3

Socke<3

Registriert seit
19.12.2011
Beiträge
287
Reaktionen
0
Während Amber den Pacour von oben betrachtete , fielen ihr die anderen Pegasi ins Blickfeld. Sie legte die Flügel an und schoss zu ihnen hinunter, um zu erfahren wer alles hier war. Als sie leichtfüßig den Boden unter den Hufen spürte sagte sie Hey, ich bin Amber. Und ihr?
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.507
Reaktionen
15
Eig weiß ich garnicht, warum ich übe. Viele sind um einiges besser als ich.
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Shaow war neu in der Gruppe.Er wurde von wiet her geholt um an der Prüfung teil zu nehmen.Den er war ein starker stolzer Hengst.Er betrachte alle um sich ein genaues Bidl zu verschaffen
 
Snoopy :)

Snoopy :)

Registriert seit
06.01.2012
Beiträge
1.094
Reaktionen
0
Ach quatsch sag das nicht!
jeder kann es schaffen!;D
sie flog zu Amber und stellte sich vor
Hi ich heiße Luceta!
 
Thema:

Die Lüfte